Franggndreffn

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am

Wann wollnmern uns dreffn?

• Umfrageteilnehmer
    9
Du hast leider gar nichts verstanden, Emtiar. Schade, wirklich schade!

Niemand hier in diesem Forum hat etwas dagegen, wenn irgendwo ein Treffen stattfindet.

Berlin ist ausgefallen. Auch schade. Dass nun ein Treffen anderswo organisiert wurde, ist doch dann für alle, die Zeit, Lust und Kennenlernneugier haben, wunderbar.

Viel Spaß!

• Zeit, Lust und Kennenlernneugier

Ich hätte dich auch gern kennengelernt, Lieschen, und noch einige andere mit dazu.
    Der Zugang zum Frankentreffen war für mich irgendwie einfacher als zum offiziellen Treffen und sicher hat auch die Kennenlernneugier (niwashi höchstpersönlich an den Haaren ziehen z.B....), wie du schreibst, nicht unwesentlich mitgespielt. Zudem der passende Termin.

Im realen Leben würde mir das, was hier manchmal unterschwellig abgeht ganz gehörig Bauchschmerzen machen. Es ist mir schon klar, das Forumskommunikation nicht unbedingt einfach ist, würde mir aber wirklich wünschen, dass die Hick-Hackerei auf beiden Seiten mal ein Ende nimmt.

Opa Dieter, ich komme!;)

• moin,

das der genaue ort des treffens nicht öffentlich breitgetreten wird, dafür habe ich vollstes verständnis. aber wieso darf niemand wissen wer dort eigentlich alles aufschlägt? wenn ich irgendwo hinfahre möchte ich schon im vorfeld wissen wer mich dort alles erwartet!!!

vielleicht spielt ja der eine oder andere noch mit dem gedanken vorbei zu kommen.

• Hallo Commander,

weiter oben hatte ich meine Beweggründe genannt.
    Das ist eben kein Treffen nach dem Motto: "...dann und dann da und da in dem und dem Café...", wo jeder vorbeikommen kann und sich notfalls hinter einer großen Palme verstecken kann, wenn er sich plötzlich doch unsicher ist. :grin:

Und keine Sorge - bis jetzt läuft das super mit den Ameldungen per PN!

Lieben Gruß :eek:
    Emmi

genau das meine ich ja. dafür habe ich ja auch verständnis. aber was hat das mit den namen zu tun?

man fährt doch nicht hunderte von kilometern um dann leute zu treffen die man vielleicht garnicht treffen möchte.:d

• Zum Franken-Treffen kommen nur nette User, versprochen! :pa:

Lieben Gruß
    Emmi

Wäre das Treffen in Berlin zustande gekommen, dann hätten auch die Franggn unsere herzliche, fröhlich-freundliche, zuvorkommende, weltoffene Art erleben können.

Ach ja, zurückhaltend und schüchtern hatte ich noch vergessen zu erwähnen.

Fällt dir noch etwas ein, Bernd? Ich habe bestimmt die eine oder andere vorzügliche, die Berliner auszeichnende Eigenschaft vergessen.

• Emmi hat mich gebeten den Thread abzusperren.
    Diskussionen darüber, wie sie das Treffen organisiert, können jederzeit an anderer Stelle weitergeführt werden.
    Sämtliche bereits angemeldete Teilnehmer können Emmi per PN kontaktieren, dasselbe gilt für alle sonstigen noch interessierten Teilnehmer.

n.

• Immer das Gleiche wenn sich Gartenfreunde treffen . Ganz normales Suchtverhalten .

... das war ja noch harmlos...

Bedenklicher war das gemeinsame Fiebern, ob aus dem Butternutkürbis möglicherweise ein Tomaten-Chili-Paprika-Hybrid schlüpft... :d

Ich sag's euch, dieses Treffen hat ungeahnte Auswirkungen :d

Plötzlich Wachsen im Auto Bäume und Büsche, der Kuchen wärmt vor etc.pp.

Apropos... nächstes mal lasse ich den Teig im Auto aufgehen, da ist's scher warm. Ich sollte nur Herrn HildeWeits Autoschlüssel vorher unauffällig verschwinden lassen;)

Ab morgen Abend werden die Rezepte nach und nach auf dem Blog eingestellt :pa:

... Kürbis?
    Ach so ja... Kürbis... natürlich... *vordiestirnepatsch*
    Es muss nicht immer Tomate sein... oder so... frei nach Simmel... oder so... :grin:

Kürbis ist genau das richtige für zurückhaltende, stille, introvertierte Männer... :cool:

• Zurück
    Oben Unten