....
Parasiten? Weißt du welche es ein sollen?
....
Nun, ich sehe seid gestern einen älteren und einen kleinen Koi nebeneinander her schwimmen, sie kauern so zusammen und sind total ängstlich und scheu....
Der ganz kleine hat wohl den Kampf aufgegeben, ich seh ihn nicht mehr,
aber etwas positives ist doch dabei.....
Täglich haben wir 3-4 Körnchen Futter hinein gegeben und es nach 5 min wieder herausgefischt, weil sie es nicht mal ansahen, heute jedoch kamen sie sofort und fraßen es, ja sie spielten sogar in dem sie, einer über dem Anderen schwamm, so wie wir als Kinder die Hände aufeinander stapelten und die unterste Hand wurde oben aufgelegt..
Sie wirkten etwas frischer, aber ich bin vorsichtig, denn das taten die anderen auch
Nun bin ich übers WE nicht dort, aber ich hoffe!!!!
Rosalinchen, das mit dem Brottrunk kenne ich von meinen Urgroßvater, aber ich will es erst mal nicht anwenden, weil die Behandlung nicht gestört werden soll
Danke aber für die Erinnerung!
Die Parasiten zu bestimmen war nicht so vordergründig, da es zu viele verschiedene waren und es besteht die Möglichkeit, daß sie auch durch Taubenkot (hier gibt es sehr viele davon) übertragen wurden..
Ich werde das WE abwarten, dann nach der Behandlung einen Wasserwechsel vornehmen, vielleicht tut ihnen das ja dann gut
So weit so gut....
jetzt erst mal alle Post erledigen
Bleibt gesund
Mo