Phoooo ist das nervig...
Hab jetzt fast ne halbe Stunde gebraucht um zu schreiben... Bilder einfügen geht erst später und hier der Beitrag von gestern:
....und ich sitze grad hier im Garten und ärger mich doch... Ärger mich über meine eigene Dummheit!!
Schau ich auch noch immer auf das Teil, um das es geht.
Wir waren letzte Woche hier in einem Gartencenter und wollten u.a. einen Kübel kaufen, der draußen am Eingangsbereich stehen sollte und GG hatte schnell einen gefunden, nun wenn ich ihn einkaufen lasse, kann ich drauf vertrauen, daß er dabei auch preislich gute Qualität kauft.
Lt. seiner Aussage sollte der Kübel 23,95 € kosten und er zeigte mir den Standort im Regal mit Preisangaben.
Wir hatten diesmal nicht viel an Pflanzen mitgenommen, deshalb war ich später der Ansicht, 123,.. € seien zu viel - an der Kasse hatte ich das nicht mitbekommen, erst beim bepflanzen, als er den Preis nannte. Mir ist direkt anders geworden... - nein meinte er, alles zusammen!
Meine Güte, ich hatte nur Bindedraht und 5 Pflänzkes gekauft???
Ok, das Teil sieht schick aus, kleiner einzuhängender Pflanzkorb auf hohem Gefäß, aber 99,95 € - so der eigentliche Preis, nö....
Wir waren wieder zum Center gefahren um uns nochmal zu erkundigen, man sagte uns, der Herr wäre gerade beim umräumen gewesen und hätte die Kübel wohl dort erstmal abgestellt, aber der Preis sei ok, wir hätten besser aufpassen müssen.
Kurz gesagt, ich mag solche Auseinandersetzungen nicht, wenn ich's nicht belegen kann, so hab ich dann gesagt, draußen kannst ihn nicht hinstellen, der wird sofort gekl.....
Hab da einen anderen Kübel hingestellt und siehe da, es fehlten einige Pflanzen, aber lieber die als...
Jetzt starre ich immer ungläubig auf den Kübel.
(Foto, später!)
______
Na immerhin, hat dieser Kübel in Holland dann auch noch 10 € weniger gekostet, doch davon mehr, wenn ichs geschrieben und hier einfügen kann , ohne immer raus zufliegen....
Also bis .. Wann immer!
Ach Stupsi, Danke, ich werd's nicht vergessen, versprochen!