Mitgliedervorstellungen

• Hallo lieber chris,
    juhuuuuuu, du bist da. Da freue ich mich aber. Du wirst dich hier schon zurecht finden. Zu Anfang ist es mir auch schwer gefallen!
    Die sind hier Alle sehr nett! Wir lesen uns sicher! Ich wünsche dir hier viel Spaß!
    Einen ganz lieben Gruß Biggimaus

Hallo Hostafee,

ich möchte Dich ganz herzlich begrüßen. Schön, dass Du jetzt auch hier bist!

:pa:

• Ein leicht verregnetes Hallo aus dem Süden von Hannover…….. das liegt in Niedersachsen :wink:

An Forenerfahrung habe ich schon einiges hinter mir, und wie sich das Leben ändert, ändern sich auch die Gewohnheiten.
    Lange Rede kurze Vorstellung
    Ich ….männlich.
    Knapp über 61 Jahre alt.
    Durch den Beruf als Geometer – Vermesser – bin ich immer an der frischen Luft und kenne mich einigermaßen gut in der Natur aus.
    Einen Garten hatten wir immer und somit haben wir Erfahrungen gesammelt und auch immer wieder Probleme, wie zum Beispiel dieses Jahr mit unseren Tomaten. Aber das ist ein anders Thema.
    Meine Hobbies sind unsere Enkel, unsere Hunde und viel Zeit an der frischen Luft bei Spaziergängen, Radfahren und Wanderungen die bis ins Hochgebirge reichen.
    Zusätzlich bin ich noch ein recht passabler Heimwerker für den es eigentlich nichts gibt war man nicht lösen bzw. bauen kann.
    Das Ganze erlebe ich zusammen mit meiner Frau.:pa:

Guten Morgen zusammen,
    ich bin brusch,
    ich bin neu hier,
    lebe zur Zeit in Bayern,
    bin ein schräger Fünfziger,
    weiblich,
    mag keinen Rasen und liebe Blumen.
    O.k. ich oute mich, ich finde einige Nelkensorten nicht wirklich toll, aber ansonsten mag ich fast alles.
    Ich habe zwar wenig Ahnung, probiere aber gerne herum und irgendwie gewöhnen sich die Pflanzen dann an mich und wachsen trotzdem.
    So, aber nun erst mal an den Kaffee !
    Bis später

• Zurück
    Oben Unten