Was blüht genau heute bei euch?

• Traumhafte Blüten gibt es in diesem Sommer, 8) 8).

Anhänge

• 017.webp
      017.webp
      46,2 KB · Aufrufe: 60
    • 195.webp
      195.webp
      52,2 KB · Aufrufe: 74
    • 007.webp
      007.webp
      33,7 KB · Aufrufe: 69
    • 050.webp
      050.webp
      45,4 KB · Aufrufe: 80
    Amanda, wieso sieht dein Phlox so phantastisch frisch aus? Auf meinem hat sich der Regen ausgetobt, den kann man gar nicht mehr fotografieren ... :(Schöne Farben hast du!

Lavi, deine Hosta sieht toll üppig aus! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo,
    @Billa Kopfuchsie? hab ich so eine:grins:Auf welchem Foto dann kann ich eine genaue Antwort geben
    @Lavendula 4.Foto die weißen Blüten ist das Flieder?
    @Rosabelverde ich bin auch ganz, begeistert dieses Jahr sieht er auch noch sehr frisch aus und ein schöner Duft einfach herrlich

• TRAUMHAFT!!!
    Und die Hortensien sind so wunderschön.
    Mich würde interessieren, was da schönes bei Monika W. auf dem 4. Foto blüht (2.Reihe rechts).

Und ich möchte euch meine Betty Dunn auch nicht vorenthalten.
    Betty_Dunn_2014.webp
    Blüht schon zum zweiten Mal, obwohl nur 3 Fächer dran sind, habe diese Schönheit letztes Jahr erst gepflanzt.

• Das ist ja der reinste Wahnsinn, was sich hier abspielt,
    iss ja nich umsonst Sommer gell.

Anhänge

• 032.webp
      032.webp
      32,1 KB · Aufrufe: 69
    • 004.webp
      004.webp
      57,8 KB · Aufrufe: 91
    Bei mir blüht gerade der Zitronenbaum :o !? Neben reifen Früchten, unreifen kleinen grünen Zitronen und Knospen, hat der Baum jetzt zeitgleich Blüten. Bin total irritiert! Lt. türkischer Nachbarin ist das ein "Yedi veren" was soviel bedeutet wie er trägt 7x pro Jahr. Kennt das jemand?

@ JGosub!:confused:
    Noch einmal zur Ruhmeskrone,ich habe sie von einer Nachbarin bekommen.
    Man behandelt sie,wie eine Dahlie im Frühjahr bringt man sie in die Erde und
    im Herbst nimt man sie raus.Das sind längliche Wurzeln die man waagerecht in die Erde legt.Ich glaube sie brauchen viel Wasser.Ich habe welche im Topf und welche lasse ich am Zaun ranken. Auf jeden Fall brauchen sie eine Rankhilfe.
    Ich habe wahrscheinlich meine zu spät gesteckt.
    Lg Monika

Hi Milchmädchen, schau mal was ich hier habe, 8) 8),

das ist die Sangeshauser Jubileumsrose. Was für eine verblüffende Ähnlichkeit, oder? :grins:

Anhänge

• 020.webp
      020.webp
      25,1 KB · Aufrufe: 75
    Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten