Franggndreffn

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am

Wann wollnmern uns dreffn?

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Wie sich doch einige Dinge entwickeln.

Das Treffen in Berlin habe ich jedenfalls abgeschrieben. Und ob nun in Franken, mit Franken, ohne oder mit Dialekt is' ja eh Wurscht.

Die Jahre vorher hatten wir uns geeinigt, 1 (in Worten: ein) Treffen zu veranstalten. Seit dem vergangenen Jahr gilt das schon nicht mehr. Da an den Treffen (ein zentrales) in den Jahren vorher schon nicht Hunderte User teilnahmen, ist so ein örtliches Treffen sicherlich immer wieder möglich, aber gewiß kein Forentreffen.

An mehreren Treffen im Jahr mag auch nicht jeder aus den unterschiedlichsten Gründen teilnehmen.

Ich finde es daher schade, so wie es gelaufen ist.

• es gibt ein Forentreffen, das im Sommer stattfindet ...

alle anderen Treffen sind lokale Treffen, die jederzeit veranstaltet werden können ... also ich versteh die Aufregung nicht ...

n.

Und ob nun in Franken, mit Franken, ohne oder mit Dialekt is' ja eh Wurscht.

Find ich jetzt nicht so, aber lassen wir das.

Lieschen, warum hast du das Berlin-Treffen "abgeschrieben"?
    confused.gif

Das hatte doch nichts mit dem Franken-Treffen zu tun.

• Welche soll ich ihm als Dresscode nennen?

Na wenn schon eine echte Tiroler Lederhose. Und ja, Vorjodeln würde ich ihn noch lassen und schau mal zu, dass der sich mal zum Frisör bewegt, sonst erschrecken doch die Franken!:rolleyes::grins:

Bzgl. der beiden stattfindenden Treffen ist meine Vermutung, dass das Frankentreffen teilweise als Konkurrenz zum Forentreffen verstanden wurde, weil es relativ gross publiziert wurde.

• Find ich jetzt nicht so, aber lassen wir das.

Lieschen, warum hast du das Berlin-Treffen "abgeschrieben"?
    confused.gif

Das hatte doch nichts mit dem Franken-Treffen zu tun.

Wie? Nun ist es doch nicht Wurscht, ob treffen in oder mit Franken?

Wahrscheinlich versteh ich den Dialekt wirklich nicht.

Du sagst doch selber, dass es einigen zu weit ist, um nach Berlin zu kommen.

Meinst du nicht, dass es vielen zu aufwendig ist, an zwei Treffen, wie man die auch immer nennen mag, teilzunehmen? Zu zeit-, zu kosten- zu was-weiß-ich-aufwendig.

Vielleicht schaffen wir es doch noch einmal in den nächsten Jahren ein Treffen, so wie es einst von Pere oder Harzfeuer organisiert wurde, auf die Beine zu stellen.

Mit 20 + x Teilnehmern war es überschaubar. Diese Anzahl noch aufzuteilen halte ich für falsch.

Ich dachte, ich habe es in meinem Beitrag hinreichend beschrieben.

man kann ja eine Umfrage starten, wer sich durch die aggressive Bewerbung des Franggendreffens vom Berliner Treffen abwerben ließ!

n.

• Zurück
    Oben Unten