Das ärgert mich heute... Fred

• Nein, mit Steinen geht das viel besser: Du wirfst so lange, bis sowohl die Zecke als auch die Steine die Hautstelle so betäubt haben, dass die Zecke in Ruhe fertigfressen kann , du aber nix mehr spürst. Später kannst du eventuell noch die Steine recyceln, indem du sie auf den Arzt wirfst, der dir die ätzend vielen Antibiotika verpasst.

• Das ärgert mich heute: als ich aufgestanden bin und Frühstücken wollte war der Käse verschimmelt. :D Dann viel mir mein Brot auf den Boden, ich musste den Boden wischen und ich war unter Zeitdruck, da ich noch einkaufen musste.
    Also es lief nicht alles wie gewollt

Tja, bei solch einer Serie bist du auch ein Kandidat für Zecken und Gallensteine....
    Also Obacht! ;)

Richtig ärgern tuts mich nicht, eher ist es Stress - alle möglichen Extra-Dinge haben sich diese Woche ausgesucht, um mich zu überfallen.

...ein vergessener Termin - hätte eigentlich zur Bank gemusst wg. Folgefinanzierung vom Haus, War nicht in meinem Handy - also hab ich es vergessen

da musste mein Mann mal allein hin während ich beim Sport War und kein Handy und nix gehört habe - DAS war ja stumm im Spind :-P:D

• Zurück
    Oben Unten