Das ärgert mich heute... Fred

• Yo...dat hab ich vorhin auch gedacht....und dann nehm ich nen letzen Schluck, denk ich seh net richtig...da setzten sich gaaanz langsam Buchstaben zusammen, ergaben meinen Namen....

...war ein kleines Passfoto von mir (hintendrauf der Name), was in meinen Kaffee gefallen war....hehe...hab ich mich selbst gesoffen...Aber ich lebe noch, hab jezz nur nen leichten Kaffee-Hautton.

Geil! :grins:

ich wollt Spiele mit ihnen spielen, da hat mich mein Kleiner ganz entsetzt angekuckt ... :D

Huch...? :d

• Stimmt. Von der 3. bin ich aufgewacht und PLING, war ich hellwach. Hab sie von mir runtergeschubst, und obwohl ich dachte, sie hätte noch gar nicht zugebissen, juckt die Stelle schon seit 3 Tagen.

:mad:

Und dich hat jetze auch eine erwischt? Oder deinen Hund...?

• Daß ist ja das Verrückte: Hund wird geschützt. Gibt Pillen und Tropfen. Zecke meidet ihn und geht auf den Begleiter (Mensch) :mad: Hund ist geimpft gegen Borreliose. Bei Mensch geht es nicht. :mad:

Diese Horrorblutsaugviehcher gehören abgeschafft! Schon Mücken sind schlimm genug.

Der Schlauch meines Staubsaugers ist aus der Befestigung gesprungen. Intelligent wie ich bin, versuchte ich die Chose mit einem Messer wieder reinzustopfen mit dem Resultat, dass der Schlauch jetzt gelocht und damit unbrauchbar ist...:(

Dafür hat mich bisher noch keine Zecke erwischt, ist doch auch was...

• Das mag ich sehr an dir - du findest immer noch was Positives im Leben!
    paar.gif

Auch bei meiner Moos/PA/Klee-Melange hast du mich getröstet, dass sie doch immerhin grün sei...

....dass ich die Schale vom Grab neu bepflanzen muss, ich hoffe dass das Margeritenbäumchen noch zu retten ist, denn es lässt nämlich alle Zweige hängen und blüht kaum noch

Kann mir jemand sagen, was ich pflanzen kann, Schale steht im Halbschatten (gehe mal damit in den Pflanzenthread

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo Dieter,

Fuchsien und fleißige Lieschen wären was für den Schatten. Oder Eisbegonien.

Mit Margaritenbäumchen hab ich auch kein Glück. Spätestens im Frühjahr, wenn es wieder austreiben sollte, hab ich es um die Ecke gebracht :(. Habs aufgegeben.
    Jetzt könnte es noch klappen, mit dem nochmaligen Blühen, wenn du es zurückschneidest und düngst.

Drück dir die Daumen! :cool:
    Beni

• Zurück
    Oben Unten