Anti-Weihnachtsgans-Diät - natürlich ungesund ...

Hey die Waschtips sind klasse..die werde ich heute abend mit ins Fitnesstudio nehmen und all denen vorschlagen die sich die Pfunde an den Kardiogeräten abtrainieren wollen...auf die Gesichter bin ich gespannt.....

• - wasswillsudenn, Xena? Meine Waage zeigt schon minus 2 kg ... geht doch! :D
    Dank der der "Geli mangeln, gleichmäßig mit Nuttela einschmieren und dann abschlecken-Diät".
    Und das gänzlich ohne jede Zutat einer Weihnachtsgans, nur mit ein wenig Nuttela + viel Geli!

guten morgen....petra / vita / mo!!!!

naja platt bin ich nichtmehr.,...schon wieder schön rund...wie immer halt.:D:D:D...der fiski war schon ok...abba näxschdesmal ohne waschpulver....das man mich soooo leicht zum schäume bringt???!!!!

gruß geli....gut erholt

• - wasswillsudenn, Xena? Meine Waage zeigt schon minus 2 kg ... geht doch! :D
    Dank der der "Geli mangeln, gleichmäßig mit Nuttela einschmieren und dann abschlecken-Diät".
    Und das gänzlich ohne jede Zutat einer Weihnachtsgans, nur mit ein wenig Nuttela + viel Geli!

"viel geli" geht ganz einfach fithaaa....:D:D:D

geli....3x soviel wie vita

• Viel Geli = Schönes kann man nie genug haben!! :)
    Wo warst Du denn (weil Du schreibst "gut erholt")?

P.S.: Guten Morgen!

im bett vita.....:D

pere hat mich gestern abend doch noch druchgeschleudert....huiiiii
    schwindling.....

• hm, pere hat Dich im Bett durchgeschleudert und Du bist gut erholt ... klingt sehr nach einer neuen Diät.

na wenn man es soooo auslegt, isse nicht neu.....hast du die nicht ganz am anfang angesprochen?......aber pere und ich...???...hm ....ich weiß nicht....also ich mag pere ja wirklich sehr gern, aber halt auf ner anderen
    ähm...ebene?

gruß geli...ähm ...ja...was soll ich nu sagen

sehr Interessante Diätvorschläge.... kein WUnder wenn die herkömmlichen Versagen wo es doch eure vieeeeel bessere gibt!!!!!!;)

Sollte ich mein Training heute abend sausen lassen habe noch einen mörderischen Muskelkater vom Training am MOntag....für was eigentlich...????

GEli also das mit Pere klingt aber sehr mißverständlich.....hihihi

• psst, Xena ... mal unter uns Betschwestern: Dös is die 9 1/2 Wochen-Diät.

lauter Vita! wills auch hören ... äh verstehen ...

niwashi, der die 7-Tage-Krautdiät kennt ...

edit ... habs geschnallt ... lang ists her ... mei mei mei ...

niwashi, der die 7-Tage-Krautdiät kennt ...
    Ach ja, die! Dabei wickelt man Mickey Rourke in Savoyer Kohl, hängt ihn in den Wind und knabbert ihn anschließend ab - oder wie war das?
    Wie bei jeder Diät hilft nur eiserne Disziplin und frau/man muss ihn abknabbern, ob man Mickey nun mag oder nicht.

Uurg - sieht er heute wirklich so aus? Du liebe Güte!! So wie's ausschaut, könnte es sich hierbei um das Ergebnis einer konsequenten fiski-Diät in der mittleren Kampfphase handeln.

Zuletzt bearbeitet:
    also bei der mickey-diät wär ich wohl auch bald schlank wie eine tanne.....

würg.....denn lieber doch fasten

Nee Vita..das ist das Ergebnis von zuviel Botox und zu extremem LIfting...da geht kaum noch MImik...igitt wer will den schon ablutschen oder von dem gelutscht werden.....neeeeeeeeeeeeee :(:(:(

Vita dann gehe ich doch lieber ins Studio und quäle mich weiter......:D

Nee Vita..das ist das Ergebnis von zuviel Botox und zu extremem LIfting...da geht kaum noch MImik...igitt ...

Beautox - das wäre dann die "Madonna auf Botox-Diät". Der bekommt Botox anscheinend ganz prima!
    Zugeben, sie macht ja auch den allersaftigsten, schweißtreibenden Sport on stage ... einsame Spitze, ihre Show!

Unter uns VIta...ich habe 9 1/2 WOchen nicht geschaut ( nur mal Ausschnitte ) weil ich Mickey Rourke damals schon ekelhaft fand....ungepflegte Männer sind nicht mein Fall...und dann noch 2 SChachteln am Tag qualmen......neeeeeeeeee geht gar nicht...da wäre ich wahrscheinlich wirklich eher zur BEtschwester geworden.....

• Zurück
    Oben Unten