Habt ihr vegetarische Rezepte für mich?

Cathy

0
Hallo,
nun habe ich endlich meinen Mann so weit, das es bei uns auch vegetarischen Essen geben "darf". Er ist ein absoluter Fleischfan, aber nun will er es auf einen Versuch ankommen lassen.
Es wäre toll, wenn ihr ein paar erprobte Rezepte reinstellen könntet. Ich koche sonst eigentlich immer nach frei Schnauze, denke aber, das es für den Anfang besser ist, mich an Rezepte zu halten, bis ich ein wenig Routine habe für die etwas andere Küche.

Gespannte Grüße von Cathy

• Jemandem, der Fleisch mag, die vegetarsiche Küche nahezubringen stelle ich mir schwierig vor. Ausserdem bin ich der faulste Koch unter der Sonne. An vegatrischem mag ich Pfannengemüse mit Röstkartoffeln. Ist super einfach, beides in Fett anbraten, mit Ziebeln, Knoblauch und ggf. anderen Kräutern abschmecken. Funktioniert hervorragend mit Paprika, Zuccini, Auberginen, auch Bohnen und Karotten, selbst Petersilienwurzeln. Als Paprikafan dient für mich immer der Paprika als grundlage, der Rest komt dazu wie gerade verfügbar oder nach was mir der Sinn steht.

Ich mag allerdings Gemüse, für einen Fleischliebhaber ist das kein Essen.

Die echten Rezepte überlasse ich den Profis.

...es bei uns auch vegetarischen Essen geben "darf"...

"Da sah die Frau, dass es köstlich wäre, von dem Baum zu essen, dass der Baum eine Augenweide war und dazu verlockte, klug zu werden. Sie nahm von seinen Früchten und aß; sie gab auch ihrem Mann, der bei ihr war, und auch er aß." (Genesis 3, 6)

Déjà vu

....mein..Mann...ist..Fleischfan....
    LOGO! Schon Wiki lehrt uns "Fleisch=Mann;Mann=Fleisch"

Bevor der arme Mann all zu sehr leiden muss -