Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Villa, die ist super, egal ob gefüllt oder nicht! Was für ein Rot in diesem filigranen Blattnest.
Meine erstmals blühende Baumpäonie mit dem gelbroten Etikett scheint genauso zu werden - ich könnte vor Freude in die Luft springen!
Damit sie vom Regen nicht abbricht oder unschön wird, habe ich sie ein wenig geschützt...nur notdürftig, einen Regenhut hab ich leider nicht billig erstehen können.
:grins:
Aber die erste Blüte will ich gern so makellos wie möglich erblühen sehen.
Diese beiden leben wahrscheinlich nicht mehr. Ich bin soooo traurig. Über die sind Planierraupen hinweg, weil ein Gartenbanause das Grundstück gekauft hat.
Ich hätte sie so gerne ausgegraben. Aber es war Winter, der Boden gefroren und von der Kleinen nichts zu sehen.
Die 1.:
Und eine Baumpäonie, die sich selbst im Garten ausgebreitet hat.
Ditschy, das sind P F I N G S T - Rosen. Pfingsten ist 7 Wochen nach Ostern. Das bedeutet, wenn sie am 08.06.2014 anfangen zu blühen, sind sie genau richtig