Die HG-net Kleptomanenliste

Hallo alle zusammen !
Melde mich kleptierend zurück !
Muß morgen zum Zahnarzt ,quer durch einen großen Park. Da wachsen jede
Menge schöner großer Funkien !Am Rand sind einige kleinere ,hab sie schon
angesehen,fallen bestimmt dem Rasenmäher zum Opfer. Rein zufällig werde ich
morgen ein Schäufelchen und ein Tütchen dabei haben.Erstens muß ich die kleinen vor dem sicheren Tod retten,zweitens man gönnt sich ja sonst nichts !

Kleptonuß :-P:-P

• Zaubernuss, haben sie dich im Park verscharrt oder warum meldest du dich nimmer mit Beutebeschreibung? :grins:

Die hier hab ich letztes Jahr gemaust, und zur Strafe blüht sie heuer:

CIMG7427.webp

Ich find die Liste einfach nur genial!

Bisher hab ich nur die Samen und Zwiebeln der Nachbarin in meinem Garten "entsorgt" und meiner Mutter beim Tüten vom Friedhof heimtragen geholfen.
    Bei meinem selbstlosen Unkrautzupfen im Park ist es mir zwar auch schon passiert das ich das falsche Kraut erwischt habe aaaaber ich hab es dann mir nach Hause genommen das es eine überlebenschance hat.

• Jetzt muss ich mich auch mal outen.
    Da ich aufgrund meines Berufes ( Müllmann ) durch viele Vorgärten komme, fällt leider das ein oder andere Stück eines schönes Pflänzchens beim abholen der Mülltonne ab. Diese muss natürlich sofort gerettet werden. Ebenso die unzähligen Ableger, die sich zu weit auf die Wege trauen und von den meist unachtsamen Kollegen zertreten würden ohne meine Rettung.
    Leider wird der Blick immer öfter von diesen Einheitsvorgärten mit Rasen und Koniferen getrübt.

• Mir wurde gerade über einen Gladiolen Diebstahl berichtet....
    Für den dann aber doch wegen schlechten Gewissen nachträglich bezahlt wurde :D

• nach Jahren beichtet dir einer einen Gladiolendiebstahl?

habts gestern zusammen was getrunken oder? :D

• Letzte Woche hat sich jemand von meiner Engelstrompete unerlaubt einen Ableger abgeschnitten, jetzt weiß ich auch mal wie sich das umgekehrt anfühlt ABER ich vergebe dem Kleptomanen und kleptomiere weiter :grins:

• Zurück
    Oben Unten