Ich freu mich heute über... -Fred

@Rentner: Cool!

@Ditschy: Na du traust dich was!
Hier Gardena gut finden ist ebenso mutig wie im Rasenforum zu posten: "Ja! Ich vertikutiere!"

• ........dass meine bugglige Verwandtschaft sauer auf mich ich ist, weil ich mein Willen durchsetze und nicht ihren (siehe ärger-Fred)
    LG
    Dieter

• Ich freu mich über eine gelungen Überraschung:

Blumen.webp

:pa: Danke schön :pa:

freudestrahlende Grüße
    mutabilis

Wir haben 3 geschafft, nebenbei hat Sohnemann noch ein paar versteckte Features in den Steuergeräten meiner Karre freigeschaltet, das freut mich übrigens auch.

ich freu mich ganz feste mit dir .. ganz feste ... :pa::pa::pa::pa::pa:

mein Söhnchen steckt mitten in der Bubität ... ach was gäb ich dafür wenn er auch schon soweit wäre ...

• Na logisch,
    war ja auch allerhöchste Zeit, ich dachte schon es fällt wieder kein Tropfen :(

... den ersten Grünfink in meiner Blutpflaume!
    Gut, er blieb nicht lange, war quasi nur auf der Durchreise, aber egal.
    Der Grünfink ist mein ganz besonderer Liebling, der trällert sooo schön, das ist für mich Frühling/Sommer pur!

Oh ja Billa, das hab ich wohl!
    Wenn ich allein an die tollen Fotos in der Vogelmensa zurückdenke, bei denen mir immer das Herz schwer wurde...
    Aber nun hat er sich ja zumindest schonmal in meine Nähe gewagt.
    Und wenn die Wisteria Lane im Laufe des Jahres vielleicht doch noch aufgeforstet wird, bleibt er vielleicht auch mal länger hocken und bringt mir ein Ständchen.

, Dass ich morgen doch frei habe !!! Juhuuuuuu

Chefin rief eben an und frug ob ich morgen frei haben will....
    da wegen wenig patienten heute abend ein Dienst ausfällt, macht diejenige morgen Dienst (und die freut sich über den Feiertagszuschlag)

ich singe hier so für mich rum.....

• Zurück
    Oben Unten