Ich freu mich heute über... -Fred

das tasmanische Meerschweinchen frißt ausnahmslos nur Rinderhack mit Ketchup

so haben wir das auch dem Meerschweinchenforum übermittelt und sie waren ratlos...

ich lieg schon wieder unterm Tisch vor lachen, des war coooool...:D:D

• ---das schlechte Wetter
    kann ich meinen biergeschwängerten ( Maifeier ) Alabasterkörper wenigstens
    auf dem Sofa liegenlassen, zwecks Ausnüchterung.
    Ansonsten wäre Gartenarbeit angesagt gewesen :d

• Jo, heute ist Feiertag, da arbeitet man nicht im Garten. :D

............ über die 1. deutschen Erdbeeren, vom Erdbeerfeld um die
    Ecke. Die sind soooo lecker. Und gleich gibts Erdbeerbecher mit
    vieeeeel Sahne.

:D

• ...ich freu mich über meinen selbst kreierten "Frankenburger ala Ingi"

hier im rauhen Hochland kommen die Erdbeeren erst Ende August mit den ersten frühen Schneefällen zur Reife :rolleyes: ...

Ingiburger.webp

ich weiß eigentlich garnicht mehr, wie Erdbeeren ausschauen...hat mal jemand ein Bild, oder zumindestens eine Beschreibung davon? :confused:

• Meine blühen erst, aber sooooo viele Blüten. Wenn es davon auch nur die Hälfte bis zur reifen Erdbeere schafft, reicht es für eine Torte. :grins:

Jedenfalls werde ich jede einzelne Schnecke, die es wagt, sich meinen Erdbeeren zu nähern, eigenhändig in die Flucht, wenn nicht gar ins Himmelreich, schlagen.

Ich freue mich total, weil heute mein Hibiscus-Hochstämmchen geliefert wurde. Ich habe ihn gleich eingepflanzt, netterweise fing es genau da an zu schütten, und ich mußte nach vollendeter Pflanz-Aktion leider ins Haus, sonst würde ich jetzt noch vor meiner Haustür stehen, und den Hibi anhimmeln.

Den hab ich mir schon ewig gewünscht, aber ich wußte nicht so genau, wohin damit. Nun steht er vor dem Haus im Rosenbeet, anstelle von einer kleinen Hängeweide, und ich finde ihn absolut bezaubernd.

Glückliche Grüße

Martina

...über die Mithilfe eines lieben Nachbarn!

Er hat uns beim Einbau der Fenster an unserer Terrasse geholfen...

...hm, ne - er hat gebaut, GöGa hat assistiert und ich hab zwischen dem Unkraut jäten dumme Kommentare abgegeben (Frau halt :D)

... das heutige Strandkorbschnäppchen in der Bucht :D
    Zum Muttertag steht er hoffentlich einsatzbereit im Garten und der derzeit zum Strandkorbhimmel zeigende Wegweiser wird wieder in Richtung Süden ausgerichtet.

Liebe Grüße
    Elkevogel

• Zurück
    Oben Unten