Es geht mir darum, hervorzuheben, das deine Erfahrung nichts mit Seemnemaailm zu tun hat. Das Erlebnis ist unabhängig von Seemnemailm; es ist ganz allein eine Folge deiner Erwartungen mangels Vorstellung von der Menge.
Es ist keine Erfahrung mit Seemnemaailm.
Da magst du Recht haben, trotzdem sei es mir doch bitte freigestellt, hier zu äußern, dass ich die Methode, Samenkleinstmengen in g anzugeben, ein wenig "hinterfotzig" finde. Jeder kleine Privatverkäufer bei e..y schafft es eine ca. Menge an Samenanzahl anzugeben, und dieser große Shop nicht?
Seemnemaailm ist der erste Shop, wo ich dies so erlebe, daher müssen die jetzt mit meiner Kritik leben, können sie sicher auch sehr gut. Da du offensichtlich ein Problem damit hast, warum auch immer, darfst du meine Beiträge hier aber gerne ignorieren.
So. Fertig mit dem Thema.
Weiter in der Aussaat:
Am WE sind die Seemnemaailm-Melonen & Zcchinis in die Erde gewandert, Samenanzahl hier absolut OK, so ca 15 pro Tüte. Wie viel mg das waren, weiß ich leider nicht mehr.
@Tubirubi: bei meinen Petunien tut sich bisher auch noch nichts. Dafür schauen die ersten meiner exklusiven Ringelblumen aus der Erde
LG,
Kiwi