Ich freu mich heute über... -Fred

• AW: Ich freu mich heute über...

den gelungenen Einbau einer Steuerkette nebst Kettenrädern in mein 67er Pony Car.
    Fast der ganze Feiertag ist dabei drauf gegangen, aber was solls - schließlich ist heute ja Carfreitag.

• Passend zu deiner Signatur - Canon SX50 HS mit 50fachem optischem Zoom. Bisher hatten wir eher Compactkameras. Da muss ich mich noch ein wenig an das ausbalancieren gewöhnen und noch in die Programme einarbeiten.
    Aber ich hoffe, bis zum August gut damit umgehen zu können um dann im Sommerurlaub schöne Bilderchens schießen zu können.

oh, jetzt erst die Antwort gefunden.
    Wirklich, der Zoom ist stark. Was meinst du mit ausbalancieren, kommst mit dem Bildstabilisator nicht klar? Wobei ich gar nicht weiß, was damit gemeint ist, ich habe gerade die Kritik auf CHIP gelesen, da wird was von nem Bildstabilisierungs-Assistenten geredet....aha....?

Bildstabilieserungs-Assistenten sind im Durchschnitt 23 Jahre alt, 1,78m groß, Abi mit 1,9 und Schuhgröße 43

n!

die Erfahrungen aus Zeiten des Wehrdienstes dürften da noch ziemlich präsent sein ...

n!

• Zurück
    Oben Unten