MTina
0
Ist verordnete Entspannungstherapie

Außerdem machts Spaß und GöGa räuchtert nebenbei zum Mittagessen lecker Lachs (DA freu ich mich auch drauf!)
Passend zu deiner Signatur - Canon SX50 HS mit 50fachem optischem Zoom. Bisher hatten wir eher Compactkameras. Da muss ich mich noch ein wenig an das ausbalancieren gewöhnen und noch in die Programme einarbeiten.Mal net schlecht, die "Knipse"...wie nennt das Kind sich denn?
Aber ich hoffe, bis zum August gut damit umgehen zu können um dann im Sommerurlaub schöne Bilderchens schießen zu können. (PS @Fini - kommst du aus der Gegend aus deinem Link? Dann sind wir im Sommer nicht weit weg von dir!)
Nen neuen Grund zum freuen habe ich (nach Blick auf den Kalender) auch noch. Im gegensatz zum letzten Jahr liege ich gerade NICHT mit ekeligen Nervenschmerzen und Lähmungen inkl. Krankenhausüberweisung auf der heimischen Couch.
Neee, mir gehts gut!!! Ich kann wieder im Garten werkeln, meine bessere Hälfte ärgern, mit Nichten und Neffen toben, Sport treiben und Kollegen im Büro trietzen und zur arbeit "zwingen" und und und
Hach wat scheee :grins: