gefährlicher Hund

• ist aber meistens aufgrund von schweren KOmmunikationsfehlern zwischen Vierbeiner und Zweibeiner...lese gerade ein Buch drüber....unglaublich was man alles verkehrt macht....

Liebe Xena
    ist der Hund denn jetzt schon bei dir eingezogen? Ich bin erst seit heute da und kann nicht genau raus lesen ob der Hund jetzt schon bei dir wohnt!
    Es ist ein super schöner Hund den würd ich auch gleich nehmen!!!!!! (Dann würde zwar mein Mann ausziehen....grins)
    Lg Krisy

• Nee leider nicht..in der WOche vor Weihnachten hat die Tiertrainierin vom Tierheim angerufen und mitgeteilt das ich erst mal einen KOntrollbesuch vom TIerheim bekommen werde...und das jemand anruft um mit mir einen Termin dafür zu vereinbaren...tja darauf warte ich immer noch....angeblich wird es wegen der Feiertage dauern...ich werde allerdings morgen oder am Samstag mal bei seiner Pflegerin anrufen und nachfragen wie es ihm geht....ich schätze mal grob das wird mindestens noch 2-3 MOnate dauern wenn das in dem Tempo weitergeht.......leider...

• Hallo Xena,

ich finde es toll, dass du durchhältst :-) Und drücke dir ganz fest die Daumen, dass du den Hund bald bei dir hast!!

LG Bettina

• Was soll ich auch sonst machen...solange die nicht definitiv sagen ich kriege ihn nicht werde ich mich halt in Geduld üben...derweil lese ich ein gutes Buch über die richtige Hunderziehung damit ich dann nicht noch blöde Fehler mache...udn lerne schon mal für den Sachkundetest...

Hallo Xena
    nein mein Mann wäre begeister aber wie sagt man so schön das Boot ist voll!!!
    Das versteh ich ja nicht gut das Tierheim muss sich absichern aber wenn ich doch schon jemanden habe der den Hund haben will..... dann bemüh ich mich doch den Platz gleich anzuschauen um den Hund das weitere Leben hinter Gittern zu ersparen!!!!!
    Ach mano ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!!!
    Lg Krisy

Naja GG ist halt ein bißchen ängstlich was HUnde anbelangt...aber das wird schon...

Im PRinzip finde ich das ja auch gut. das kontrolliert wird...allerdings zieht sich das alles ewig in die Länge und der arme sitzt derweil bei der Kälte in dem kleinen Zwinger und das ist ein Energiebündel der eigentlich richtig ausgepowert werden muß...

Ich kann halt nichts erzwingen..deutsche Behörden...allerdings werde ich bei seiner Pflegerin anrufen und mich nach ihm erkundigen..wenn es nicht so weit wäre würde ich ihn ja ab und an besuchen aber das sind 160 Km zu fahren.......

Ich halte euch auf dem laufenden und schreibe wenn ich was höre bzw. sich was tut....

@xena
    Was mich da auch mal interessieren würd musst du da was bezahlen für den Hund und wenn wie viel.

• Keine Ahnung Gerd...danach habe ich noch nicht gefragt...ich nehme mal an die übliche SChutzgebühr...er muß ja auch noch kastriert werden außerdem lassen sie noch den Wesenstest machen..das kostet das Tierheim ja auch GEld....
    aber sobald ich wieder im Tierheim bin werde ich mal nachfragen...

• Naja GG ist halt ein bißchen ängstlich was HUnde anbelangt...aber das wird schon...

Hallo Xena,

also ich hätte da doch bissel mehr Bedenken *hmm , klar das musst du selber
    beurteilen, aber so ein Tier spürt es ganz genau wenn ihm jemand
    ängstlich entgegen tritt und reagiert auch dem entsprechend....

Ich würd es dann nicht machen....

Bitte nicht falsch verstehen , will dich nicht in irgendeiner Weise kritisieren
    sondern nur meine Meinung vertreten...

LG Feli ..

naja er hat sich ja schon gebessert..er mag nur keine Kläffer und er mag es auch nicht wenn der Hund so groß ist wie eine Dogge....

ist alles GEwohnheitssache....meine SChwester hat auch einen Hund der ist größer wie er und der wird auch gestreichelt...am Anfang ist er halt etwas zurückhaltend...aber das ist ja manchmal auch besser....

Zuletzt bearbeitet:
    Hi
    auch die Hunde aus dem Tierheim kosten Geld!!!!
    Je älter der Hund um so weniger will das Tierheim je jünger der Hund.....
    neheme mal an das Tierheim will zwischen 200 und 300 Euro so zu sagen als "Spende"
    ODER Xena?
    Lg Krisy

ich denke schon...so ungefair liegen glaube ich die Zahlen in den Tierheimen im MOment..allerdings finde ich das in ORdnung..die müßen ja auch die KAstration und den Wesenstest bezahlen....

Ach übrigens Feli...ich habe da schon eine Vereinbarung mit GG getroffen wenn das mit dem HUndi nicht funktioniert..

GG darf dann in die Garage ziehen die ist recht groß hat sogar ein Fenster zum öffnen...elektrisches Licht und ein Waschbecken...das reicht...oder er kriegt bei meinem Paps Unterschlupf...und Hundi darf dann im BEtt auf GG ´s Platz schlafen .....

:D:D:D

Ach übrigens Feli...ich habe da schon eine Vereinbarung mit GG getroffen wenn das mit dem HUndi nicht funktioniert..

GG darf dann in die Garage ziehen die ist recht groß hat sogar ein Fenster zum öffnen...elektrisches Licht und ein Waschbecken...das reicht...oder er kriegt bei meinem Paps Unterschlupf...und Hundi darf dann im BEtt auf GG ´s Platz schlafen .....

:D:D:D

Hallo Xena,

und wie ist es mit einer Heizung in der Garage
    hab keine gesehen

Männe in die Garage, ohne Heizung,

WEIB DEIN NAME SEI MÄNNERQUÄLERIN
    LG
    Dieter, der sich fräg: was macht Xena, wenn sie friert ohne Wau Wau im Winter

• Zurück
    Oben Unten