Kopfkino - erntefrisch aus meinem Garten

• Fahrt sie nach erfurt, ich mach hier grad ne Gärtnerei auf ;-)
    GG meinte "wolltest du nicht runterfahren und weniger anziehen? " ne, wollte ich nicht. Ich wollte nur konventionelle anzuchtmethoden verwenden und weniger sortenvielfalt. Tja so kann man sich missverstehen ;-)

also sind es tomaten :D wusst ich doch. Hat auch nen reiz so ein scheißerlein zu beobachten wenn es aus der erde krabbelt ♥

Er ist nun doch bei zwei Schokoladentafeln am Tag angekommen :d Ich hab's gewusst:-P

Moin Nanne ,
    wieso isst Herr HildeWeit jeden Tag zwei Tafeln Schokolade?
    Nervennahrung...?
    Kleiner Tipp - wenn man von den albernen 100gr-Täfelchen auf die ordentlichen 300er umsteigt, hat man mehr Schokolade und trotzdem "nur eine" gegessen...

Und warum sollt ihr nach Bamberg?
    Bischöflichen Beistand suchen?
    Fragen über Fragen...

Sonnige Grüße in die Runde geschickt
    von der Emmi

• Fahrt sie nach erfurt, ich mach hier grad ne Gärtnerei auf ;-)
    GG meinte "wolltest du nicht runterfahren und weniger anziehen? " ne, wollte ich nicht. Ich wollte nur konventionelle anzuchtmethoden verwenden und weniger sortenvielfalt. Tja so kann man sich missverstehen ;-)

also sind es tomaten :D wusst ich doch. Hat auch nen reiz so ein scheißerlein zu beobachten wenn es aus der erde krabbelt ♥

Kann ich dir meine Töpfe auch bringen? :grins:
    Hier will sich auch einfach nix tun, bin erst bei 4kleinen und einer großen Tomate und hab noch locker 20 Samen in der Erde die einfach nicht wollen :(
    Werd am WE noch mal nachlegen und dann passt auf kommen se alle und ich sitz hier wieder im Tomatendschungel :d

Kann ich dir meine Töpfe auch bringen? :grins:
    Hier will sich auch einfach nix tun, bin erst bei 4kleinen und einer großen Tomate und hab noch locker 20 Samen in der Erde die einfach nicht wollen :(
    Werd am WE noch mal nachlegen und dann passt auf kommen se alle und ich sitz hier wieder im Tomatendschungel :d

wolltest du nicht eh nur drei tomaten oder so? ;-)

aber klar, bring nur her. kein Thema :pa:

• Ja aber bisher wachsen nur die ganz Kleinen, will aber noch wenigstens 3 Große sonst gibt's ja nicht mal einen Salat :(
    Die Kleinen Sorten sind ja mehr so zum naschen.

Hier wird's wieder kälter, sch...!:(
    Hohl jetzt aber nix wieder rein, hab alles abgedeckt ,hab ja genug Vlies und Plastikhüte.

Ich mach auch kein Getue mit dem zeug draußen. Bissel salat oder so ist schnell gezogen falls was kaputt geht. Bei uns bleiben die Temperaturen bisher allerdings im plusbereich. Kann gern so bleiben :cool:

• Oh Emmi!! :schimpf:

Mir fehlt sie auch!
    Aber manchmal lässt einem das reale Leben nicht so viel Zeit für's Forum.
    Also hoffen wir, dass sie schnell wieder hier ist und uns zum Lachen bringt ... und natürlich von ihren Anzuchten erzählt.

• toll, dass deine Pilze loslegen. Meine krächzen immer noch :)

Ja, das Wetter ist toll, ich überlege gleich auch noch mal los zu ziehen :)

Da ist sie wieder! :grins:

Ich werde in den nächsten Tagen bestimmt mal Spinat kochen. Und beim Spinat säen können wir auch an dich denken!

Alles Liebe für dich, nimm dir die Zeit die du brauchst ... wir warten auf dich und freuen uns schon wieder auf dein Kopfkino und die Berichte aus'm Garten

Hab dich schon vermisst....dann mach hinne mit dem was du so zu tun hast :grins:
    Brauch wieder was zum lachen :pa:

Was für ein Stillstand war das hier den letzten Monat über... wahnsinn..

Gestern bin ich aufgeweckt worden, durch die Rosen, die im Treppenhaus stehen zur Überwinterung. Ein sehr biestiger Platz und trotzdem hat eine von ihnen schon Knospen angesetzt.
    Unglaublich... und doch ein Zeichen, das trotz widerer Umstände schönes zustande kommen kann :D

Ich bin zurück und hoffe ihr nehmt mich wieder auf :pa:

• Zurück
    Oben Unten