Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe zwei unterschiedliche Käse aus dem gleichen Regal genommen. Der andere war nicht durchgefroren. Diese lagen dann auch im Kühlschrank nebeneinander.
Und du glaubst allen Ernstes, dass du am letzten WE einen kleinen Ziegenkäse gekauft hast, der bis gestern durchgefroren blieb und nicht bei 5 Grad plus aufgetaut ist?
Das würde ich mal zum Patent anmelden.
Ist nicht ganz richtig. Gekauft habe ich ihn am Samstag und am Dienstag geöffnet. Gegessen habe ich erst gestern davon.
Übrigens habe ich jetzt 4 Thermometer in diesem kleinen Kühlschrank liegen. Überall sind zwischen 5 und 6°.
Tina, hat der gefrohrene Käse irgendwie direkten Kontakt mit dem Kühlelement gehabt und deine Thermometer bisher nicht? (Bei meinem Kühlschrank sitzt das hinten an der Kühlschrankwand, da ist mir auch schon mal was angefrohren, obwohl der Kühlschrank sonst auf +8°C eingestellt ist.) Wenn nicht, solltest du dieses Wunder der Physik in einer angesehenen Fachzeitschrift veröffendlichen und darauf warten, für den Nobelpreis vorgeschlagen zu werden.