Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Hallo Tinchen

Fehlt nicht beim Bild von Büchermammut der Titel? Müsste noch dazu finde ich.

• Ich hab meinem Favoriten meine Stimme schon mal abgegeben.
    Will aber niemanden beeinflussen , deshalb verrate ich nicht wem .
    Nur so als Idee . Früher war ich von Beruf Enkel, heute von Beruf Opa.
    Auch wenn technisch nicht so perfekt mag ich den Gedanken dahinter.

• Früher war ich von Beruf Enkel, heute von Beruf Opa.
    Auch wenn technisch nicht so perfekt mag ich den Gedanken dahinter.

Dann scheint hier eine Übermacht von Grosseltern zu sein?
    Ich muss zugeben, ich war einigermassen irritiert als ich sah, welches Foto jetzt so weit vorn liegt.
    Und mit Respekt vor allen engagierten Grosseltern und deren Emotionen und mit Respekt vor der Fotografin, Verstehen tu ich das jetzt überhaupt nicht. Nicht angesichts der tollen (u.a. auch scharfen) Bilder, die zu Sehen waren.
    Ich tat mich selbst schwer bei der Auswahl, aber eines war für mich klar; Scharf muss ein Bild für mich sein, das ich in die engere Wahl nehme.
    Natürlich akzeptiere ich den Mehrheitsentscheid..., ungern zwar, aber so ist es halt!

Warum muss ein gutes Bild scharf sein?
    Wichtig ist doch, dass ein gutes Bild etwas vermittelt.

Warum muss ein gutes Bild scharf sein?
    Wichtig ist doch, dass ein gutes Bild etwas vermittelt.

Die Bildschärfe kann u.a. ein Beurteilungskriterium sein.
    Ein gutes Bild, das, wie du sagst etwas vermittelt, muss nicht zwingend scharf sein. Dann nicht, wenn der Bildinhalt durch bewusst gewählte oder "passierte" Unschärfe verstärkt oder erst ermöglicht wird.

Ich glaube, ich habe vergessen, die Laufzeit der Endrunde einzugeben:confused:
    Vielleicht kann mal einer von den Mods...... Sorry

3 Tage.....

Liebste Grüße
    Tinchen

Ja bis Sonntag abend. Menno, so langsam müsste ich es doch auf die Kette kriegen..... :rolleyes:
    DANKE Dir!

Mal sehn, ob ich dies im Februar mitbekomme (befindet der sich dann immer im Archiv, oder landet der dann da?) :)

Der befindet sich im Archiv bzw. landete da wegen der Übersichtlichkeit.
    Damit Mr.Ditschy im Februar, März, April....Dezember jedoch alles aber auch alles mitbekommt, werde ich ab sofort nichts mehr in das Archiv verschieben. :)

• Zurück
    Oben Unten