Jahresabschlußfeier 2007

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
  • jawoll petra...ich mag eher keine rasierten männerbeine sehen...nööö so wat abstraktes aber auch...

gruß geli...die auch auf subitos stripp hofft ( so'n nackischer mafiosi, nix an ausser der knarre)

• Wie seid ihr denn drauf? :confused:

Hier wird nicht enthaart, auch nicht gezeigt und für Freitag gibt es schon genug Kanditaten.

Gruß
    okolyt

• na das kann ja heiter werden ...

niwashi, der schon mal die Wachspads mitbringt ...

• tststst von mir aus auch unrasiert...aber ich könnte auch noch schnell meine Wachsstation hier anmachen und die Beine richtig entwachsen..dann können die Damen die Waden richtig tasten....

Xena die das dann richtig vorsichtig macht....;)

also .. habe mich eben mit Herbi am Telefon unterhalten ... er wird auch kommen und werden Subito unterstützen ...

niwashi, der sich schon mal locker macht ...

• Ach Okolyt so leicht kommst du nicht davon...selbstverständlich meinte ich keine Wunde an deine Waden..sondern das Verprechen dieselbigen noch zu präsentieren...

• Habe ich gar nicht versprochen.....

Gruß
    Okolyt, hält seine Alabasterstelzen bedeckt

Kannste Du verlasse dassi komm mitten rein inne Chat wann is Tanze un Musik und schone Fraue und Geli Bella! Aba gut aufpasse, dass nixe Patrone sieht, Du vastehs? Nixe gut, wenn Subito nackich auf Tisch tanze und danne Patrone komm und sage, Subito, was Du hier macke, oje. Muss eina stehn an Tur und nixe reinlasse, ok?

So! Ciao
    Subito

@Subito
    dafür haben wir doch unseren verlässlichen Bernd!

niwashi, der noch die Montur präpariert ...

AW: Jahresabschlußfeier 2007
    Habe ich gar nicht versprochen.....

Gruß
    Okolyt, hält seine Alabasterstelzen bedeckt
    23.12.2007 22:16

Bist du aber schüchtern...schämst dich vor uns...sind die Waden so zierlich das du sie nicht zeigen kannst.......

• Zurück
    Oben Unten