Makroaufnahmen -Tiere- aus dem Garten

EvaKa

0
Moin zusammen,
dann möchte ich gern das erste Thema eröffnen
Makroaufnahmen von TIEREN
in unseren Gärten, alles was fleucht & kreucht!

Hummel auf einer Kugeldistel
Hummeln auf Kugeldistel4_1024.webp

• Hummel auf der Hand... :grins:

Kia ora

Anhänge

• Tiere alt 551 v.webp
      Tiere alt 551 v.webp
      37,6 KB · Aufrufe: 264
  • Irgendwie karnevalistisch, findest du nicht, Kia ora? :grins:Oder auch an Unterwassergeschöpfe erinnernd, wo sich die Natur ja auch oft in Farb- und Formenexzessen gefällt ...

Normalraupen hab ich aber auch ein paar:

TiereMakro (0).webp

TiereMakro(1).webp

TiereMakro (2).webp

Zuletzt bearbeitet:
    Pit, deine Biene sieht wirklich edel aus. Wenn in Modemagazinen Bienenfotos gefragt wären, könntest du dein Bild da einreichen! :)Schade, dass ich solche Wirkung mit meinen bescheidenen kleinen Knipsern nie hinkriegen werde.

Kia ora, das ist sicher eine NZ-Schnecke? So eine schöngemusterte hab ich noch nie gesehen. Dafür kann ich mit einer Babyschnecke auf einer frisch gepflückten Zwetsche dienen - wie kommt so ein winziges Vieh so hoch auf den Baum und was will es da?! :confused:

Anhänge

• TiereMakro (9).webp
      TiereMakro (9).webp
      733,2 KB · Aufrufe: 201
  • Herrlich, Melitta, deine Fliege ist ein echtes Borstentier, und außerdem trinkt sie gerade eine Wasserkugel. :grins:

Ingrid Herbstrose: hast du sämtliche Buchstaben von Mathildas Namen auf ihrem Haus untergekriegt? :grins:

wie kommt so ein winziges Vieh so hoch auf den Baum und was will es da?! :confused:
    ....Zwetschgen essen......... ;) :grins:

Toll alle Raupen, ich sehe kaum welche bei uns!!

Pits Fotos sind doch immer so edel und klasse!!!! *Pitrotzumdiebackeschmier...*! Nee wirklich, er ist ja ein Meisterfotograf!!!

Kia ora

Anhänge

• Copy of Tiere alt 417v.webp
      Copy of Tiere alt 417v.webp
      71,3 KB · Aufrufe: 216
    Siehst Du nicht, dass sie betet?? :schimpf:
    Das ist eine Gottesanbeterin... Hier siehst Du sie im Groessenvergleich zu Elefanten!!! :grins: ;) :d

Kia ora

Anhänge

• Copy (2) of Herbst 2009 275 v.webp
      Copy (2) of Herbst 2009 275 v.webp
      623,3 KB · Aufrufe: 221
    Ob sich die Bürstenindustrie von diesem Tierchen wohl hat inspirieren lassen?
    Aber es ist natürlich schöner als jede Putzbürste!;)

So eine schöne Raupe habe ich noch nie gesehen. Sie ist so sauber und strahlend.

;)

Hier habe ich noch ein Hirschkäfer-Weibchen:

17129931aa.jpg

• Zurück
    Oben Unten