Der "Blöde Fragen"-Thread...

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
Die Temperaturen, die über einen kurzen Zeitraum reichen, das Fruchtfleisch weich zu kochen müssen nicht unbedingt gleich den Kern kaputt machen.

Versuch ist es wert, denn wenn ein Tier eine Frucht verspeist werden die Kerne auch eine Zeit lang um die 40C° ausgesetzt und keimen danach wunderbar.

• Jetzt hab ich noch ne blöde Frage: Ich möchte etwas bestellen, aber ich komm nicht auf den Namen, bzw. hat es überhaupt einen? Jeder von euch ist sicher schon mal über so einen Pflanzenmarkt gegangen und damit die Handler nicht jeder Pflanze einzelnd etikettieren müssen und damit der Käufer gleich die Pflanze auf einem 'Blühbild' sieht ist dieser 'Stecker' aus Metall im vorderen Verkaufblumentopf drin. So quasi es ist ein Stecker der aussieht wie eine lange Schachlicknadel und oben Schneckenförmig gebogen wo das Pflanzenbild drin steckt....

OH Mann komplizierter geht never..:rolleyes:

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen....
    Ise

• Dankeschön, Ihr seid toll....
    wandelnde Lexika's

Ise ---mit Synapsenverkrümmung.../warum kann ich mir so einen Mist merken nur das was ich sollte, eben nicht?;)

Anhang anzeigen 367302

Hallo zusammen - ich mal wieder...!
    Ich habe heute den Sonnenschein von exakt 12:00 bis 12:25 dazu genutzt, bereits vor Wochen gekaufte Samen nun endlich in die Kinderstube zu bringen.
    Anhang anzeigen 367302
    Wie geht's denn jetzt weiter? Dass ich diese Kokostöpfchen feucht (nicht nass) halten muss, klar. Ab und zu mal lüften, damit sich kein Schimmel bildet, auch klar. Aber dann? Pikieren?

So sieht mein Blumen-Kinderzimmer aus:

Zuletzt bearbeitet:
  • Nächste blöde Frage:
    Warum kann ich nicht einfach ganz normal Fotos einfügen wie sonst mit dieser "Attach"-Nummer? Ist mir heute Morgen schon aufgefallen, weil ich nichts mehr drunter schreiben kann. Egal, wie viel Text, das Bild kommt zum Schluss. Plöd.

LG
    Emtiar

Geht doch, ich hatte das Bild jetzt an den verschiedensten Stellen.

Ja, du hast ja auch göttliche Hände.
    Aber ich kleines blondes Weibi???

• Oha! Heiraten wollte mich hier noch keine so wirklich,
    schick mir doch mal eine Bewerbung mit Lebenslauf.:D

Wird erledigt.
    Aber jetzt muss ich erstmal mit Ringo raus.

Zuckersüße Freitagsgrüße
    von der Emtiar

=Emtiar;
    Aber dann? Pikieren?

Darf ich mal auf diese Frage zurück kommen ????;)

Wenn Du in jedem Töpfchen nur ein Samenkorn hast, brauchst Du natürlich nicht
    zu pikieren.
    Sind es zwei oder drei, immer den kräftigsten Keim stehen lassen, und die
    Schwächeren versuchen extra aufzupäppeln.

• Zurück
    Oben Unten