aber wahrscheinlich einen Senkrechtstarter.![]()
Gewendet, die seitliche Lücke angepeilt und rinn da. GG war sprachlos und hat zugegeben, dass er es niemals geschafft hätte. Na ja. Ich hatte mich diesmal echt selbst übertroffen. Als ich mir die Perspektive anschaute, waren es vorn und hinten ca. 2 cm. Aber unser Tuffi stand exakt am Bordstein. Und nein, wir haben keinen Smart :grins:
Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
Humphrey Bogart
![]()
Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
Der Halter vor und hinter mir wurde ermittelt, konnte nicht erreicht werden und die Polizei rief den Abschleppdienst, dieser hat mein Fahrzeug dann aus der Lücke gehoben.
Aber wo sind sie denn, die klugen Männer, he?
im Forum sind doch genügend ... :grins::grins::grins:![]()
Ein Abend, an dem sich alle Anwesenden einig sind, ist ein verlorener Abend.
Albert Einstein
![]()
Jepp... und weil er gemerkt hat, dass er wohl ein wenig über das Ziel hinausgeschossen ist, hat er schnell noch ein paar schwule Männer dazwischen gestreut, um die Situation etwas zu entschärfen. :grins:"Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen."
Voltaire
Jepp... und weil er gemerkt hat, dass er wohl ein wenig über das Ziel hinausgeschossen ist, hat er schnell noch ein paar schwule Männer dazwischen gestreut, um die Situation etwas zu entschärfen. :grins:
...die aber auch von starken Frauen geboren und grossgezogen wurden, damit sie sich im späteren Leben nicht kleinkriegen lassen...:grins:
Die Verschiedenartigkeit ist vielleicht auch die (einzige) Gemeinsamkeit...?:d