der Frauen-Läster-Fred

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Männer muss man nehmen so wie sie sind, aber man kann sie doch nicht so lassen!"
Zsa Zsa

• Gewendet, die seitliche Lücke angepeilt und rinn da. GG war sprachlos und hat zugegeben, dass er es niemals geschafft hätte. Na ja. Ich hatte mich diesmal echt selbst übertroffen. Als ich mir die Perspektive anschaute, waren es vorn und hinten ca. 2 cm. Aber unser Tuffi stand exakt am Bordstein. Und nein, wir haben keinen Smart :grins:
    aber wahrscheinlich einen Senkrechtstarter.;) und selbst damit : Respekt

• Ich habe mal in der Stadt geparkt und wollte auch noch jemand anderem die Möglichkeit geben und bin so meinem Vordermann 2cm weit auf den Kofferraum gekrochen. Und als ich zurück kam, stand jemand genau so eng hinter mir. Ich mußte die Polizei holen, weil ich nicht mehr raus konnte. Der Halter vor und hinter mir wurde ermittelt, konnte nicht erreicht werden und die Polizei rief den Abschleppdienst, dieser hat mein Fahrzeug dann aus der Lücke gehoben.

• Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

Albert Einstein

"Wenn es keine Frau gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."

Aristoteles Onassis
    griechischer Reeder 1906 - 1975

• Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

Humphrey Bogart

:D:D:D

Der Halter vor und hinter mir wurde ermittelt, konnte nicht erreicht werden und die Polizei rief den Abschleppdienst, dieser hat mein Fahrzeug dann aus der Lücke gehoben.

Wie war es dann mit den Kosten, musstest Du diese übernehmen?
    Würde mich mal interessieren, wer da Schuld hat (den dies ist mir auch schon schier mal passiert)?

• Aber wo sind sie denn, die klugen Männer, he?

365.png
    im Forum sind doch genügend ... :grins::grins::grins:

• "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen."

Voltaire

Du liegst doch gerade so schön auf dem Sofa, geh mal eben runter, räum den Trockner aus und bring ne Pulle Bier mit.

(Tinchen, 28.12.2013) hat ein Erfolgserlebnis

Na gut, da kaum noch jemand selbst Texte hat:

"Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt haben
    und nicht, was wir ersehnt haben"​

Arthur Schnitzler

und die sind immer beide auf einer Ebene ..na?

also ich kenne zwei ... da kann der eine ganz schön rumzicken und der andere ist brav folgsam ... :D:D:D klappt aber auch schon über 30 Jahre so ..

Na mal ganz ehrlich... Frauen und Männer ticken eben komplett unterschiedlich. So unterschiedlich, dass man eigentlich meinen könnte, sie passen gar nicht zusammen. :D

Wenn Männer unter sich sind, ist das sehr viel einfacher.

da hast du durchaus Recht ...

aber manche passen doch gut zueinander, so gut, dass es ein ganzes Leben lang hält ....

ich denk das kommt auf den Menschen drauf an ... und wie gut man den andern verstehen kann ...

Jepp... und weil er gemerkt hat, dass er wohl ein wenig über das Ziel hinausgeschossen ist, hat er schnell noch ein paar schwule Männer dazwischen gestreut, um die Situation etwas zu entschärfen. :grins:

...die aber auch von starken Frauen geboren und grossgezogen wurden, damit sie sich im späteren Leben nicht kleinkriegen lassen...:grins:

Die Verschiedenartigkeit ist vielleicht auch die (einzige) Gemeinsamkeit...?:d

• Zurück
    Oben Unten