Ich freu mich heute über... -Fred

• das es Noah etwas besser geht...dank Osteopathie
    die Koliken sind nicht mehr ganz so schlimm....Blähungen gehen besser ab...
    man glaubt es kaum wie laut so ein kleiner Kerl poopsen kann:D:D:D:D

hat jemand von Euch schon mal ne osteopathische Behandlung gehabt ????

das freut mich jetz aber auch, dass es noah besser geht :pa::pa::pa::pa:

ich bin damals zum einer befreundeten Physiotherapeutin gegangen, nach 2 Behandlungen hatte ich statt einem schrei- ein friedliches Schlummerbaby ... ich war ihr sooo dankbar

Ich freue mich, dass vom rauschend pfeifendem Ohr mit Wattegefühl in der Ohrmuschel gestern bis jetzt nur noch das Sendeschlusspfeifen über geblieben ist. Hörsturz wird merklich besser!
    @Xena - bei der Osteopathie war ich bisher noch nicht - werde mir aber jetzt auch nen Termin holen nach Nacken und Rückenproblemen + Hörsturz

Und Silvester verbrenn ich das Schild, auf dem "Alle Sch..ße zu mir und meiner Familie"

• @MTina
    was du brauchst ist kein Osteopath sondern Streßabbau!
    und sei froh dass es kein Gehörsturz war sondern nur ein Anzeichen von Tinnitus; bei ersterem würdest jetzt im Krankenhaus liegen ...

n.

• Um Gottes Willen, dann lieber nen Hörsturz als nen Tinnitus.
    Meine Schwester hat nen sehr, sehr starken Tinitus, sie ist dadurch fast taub geworden auf einem Ohr, und möchte so oft ihren Kopp vor die Wand donnern.

Beste Grüße
    Doro

... über den neuen Fernseher ... :)

und keinem interessierts was für einen wir nun haben ... :mad:

Stimmt nicht, Fini. Eben wunderte ich mich, dass niwi abschloss, ohne dass
    du erzählen konntest, was ihr nun habt und ob ihr zufrieden seid.
    Ich denke schon, dass es hier einige mehr gibt, die sich dafür
    interessieren, falls sie sich auch einen TV kaufen möchten.

dabei hab ich eh alle Tips befolgt .. nur nackt bügeln werd ich wohl nicht ... :d

Ich denke, dein Mann hat gekauft, ohne die Tipps abzuwarten, die hier gegeben wurden. ;)

Was ist der Unterschied zwischen einem Gehörsturz oder Hörsturz?

Hörsturz hatte ich auch, aber musste nicht ins Krankenhaus.

also eben hat GG noch die Heimkinoanlage angeschlossen und es föhnt ganz feste im Wohnzimmer ...

der Ton des TV ohne Anlage kann nix .. das haben die wohl bewußt so gemacht ..

wir haben einen Samsung jetzt mit 46 Zoll, 3d, Smarttv (bis heute wußte ich nicht mal was das ist) und 400 hz ...

das mit den Herz hatte der/die Userin wohl Recht es ist wesentlich besser ...

Summasumarum hat GG nun an die 900 Euronen ausgegeben für alles ... wenn ich bedenke, dass mein alter Röhrenfernseher annodazumal teurer war (und der war damals noch einer der billigen) hab ich schon geschaut wieviel man nun für sein Geld kriegt .. und was das Teil alles kann ...

Man kann youtubevideos in HD ansehen und mit der tollen Anlage ist der Klang ein Traum .... Das Bild ist spitze!

also wenn jemand sich sowas anlegen will unbedingt ab 400 hz und unbedingt mit Smarttv .. da man da auch alles im Internet anschaun kann (incl. Tastatur natürlich per Funk)

aja 3D hab ich auch schon ausprobiert, man kann alle Filme in 3D schaun .. ist cool, man denkt man schaut durch ein Fenster ...

ich staune und staune und staune nur noch ..

Klasse, Fini. Das hört sich doch nach Zufriedenheit an. ;)
    Durch die Größe kannst du sicher vom Bügelzimmer aus besser sehen. :D :pa:

nein ich hab in meinem Zimmer meinen eigenen TV und den geb ich nicht her ... ohne Schnickschnack und ganz zart fein leise .. nicht so dröhnend ..

also eben hat GG noch die Heimkinoanlage angeschlossen und es föhnt ganz feste im Wohnzimmer ...

der Ton des TV ohne Anlage kann nix .. das haben die wohl bewußt so gemacht ..

Seit wann gibt es so etwas?

-----
    Fand auch Schade, dass der Fernseh-Thread geschlossen wurde, ohne evtl. alles wichtige oder hilfreiches zu bemerken.
    Weiter finde ich SmartTV für alleinstehende sicher gut. Als Familie hab ich aber lieber ein zusätzliches Tablet oder Laptop auf dem Sofa, da kann man parallel surfen und es gibt weniger Streit um den Sender. ;)

ja freilich ... aber hast du schon mal so ein youtube-Video auf einem 47 Zoll Bildschirm HD mit einer Dolby surround Anlage erlebt?

also das kann schon was ...

ausserdem kann man per Intenet alle verpassten Sendungen und Dokus anschaun ...

den Tatort vom letzten Sonntag z.B. .. ganz normal als würd er jetzt laufen ..

Der Smarttv ist weniger fürs Surfen als für solche Dinge gedacht. Ausserdem kann man da Filme runterladen und anschaun ..

deshalb .. Smarttv