Feli871 0 Registriert 13. Juni 2007 Beiträge 7.293 Ort Im wilden Süden Heute um 13:09 #34.701 Rentner schrieb: ...die voraussichtliche Höhe meiner Einkommensteuerrückerstattung. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist immer ein Grund zur Freude. Ich freue mich wenn meine Steuernachzahlung nicht zu hoch wird.
Rentner schrieb: ...die voraussichtliche Höhe meiner Einkommensteuerrückerstattung. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist immer ein Grund zur Freude. Ich freue mich wenn meine Steuernachzahlung nicht zu hoch wird.
M19J55 0 Registriert 17. Dez. 2009 Beiträge 662 Ort Sachsen Heute um 13:44 #34.702 Feli871 schrieb: Ich freue mich wenn meine Steuernachzahlung nicht zu hoch wird. Zum Vergrößern anklicken.... Dem kann ich mich nur anschließen....
Feli871 schrieb: Ich freue mich wenn meine Steuernachzahlung nicht zu hoch wird. Zum Vergrößern anklicken.... Dem kann ich mich nur anschließen....
Jazz Brazil 0 Registriert 11. Mai 2009 Beiträge 15.762 Heute um 21:44 #34.703 Ich freu mich, einfach so. Über Gespräche und Begegnungen, die einem nicht so oft gegeben werden. Wunderbar, mehr davon. Hehe, und natürlich freu ich mich jetzt auf mein Essen, genau zur richtigen Zeit, mjommjomm!
Ich freu mich, einfach so. Über Gespräche und Begegnungen, die einem nicht so oft gegeben werden. Wunderbar, mehr davon. Hehe, und natürlich freu ich mich jetzt auf mein Essen, genau zur richtigen Zeit, mjommjomm!