Granit in der Küche- neue Arbeitsplatte? ja oder nein?

• Ich wundere mich immer über die Leute mit den Edelstahlteilen, egal ob in Küche oder Wohnbereich. Da sieht man doch jeden Fingerabdruck und ist ewig beim Putzen.
    Vielleicht haben die ja mal einen Tipp für mich.

• tina, da hast Recht, das ärgert mich auch immer .... man sieht da alles drauf

das Zauberwort heißt putzen putzen putzen putzen

• Enjo Reinigungspaste ... mit dem Zauberding putzt du alles glatt ...

• Also mein Kühlschrank platzt gerade.. ja auch heute noch und der ist keinen cm kleiner hab ja auch einen Ami in der Küche.

Und wir werden den Teufel tun und irgendwann was anderes an Küchenmöbeln kaufen, wo die Granitplatten nicht raufpassen. Nach dem Abwaschen abwischen fertig. Kannst direkt darauf Teig kneten oder fleisch klopfen. Sauberer gehts nicht.

Eine kleine Gefriertruhe gibts irgendwann wenn die Heizung rauskommt aber die läuft ja nach 7 Jahren endlich stabil.

Gruß Suse

@Tina: Ach so, falsch verstanden:-)) Hab mich schon gefragt, ob man das so schlecht sieht!

Sowas ähnliches gibt es hier auch.
    GG bringt mir immer so ein rotes Flüssigkonzentrat aus dem Gastrobereich mit. Muß verdünnt werden, Gegenstand abwischen, naß nachwischen-fertig.

So, so. Gab es wahrscheinlich beim Kauf von Herd und Dunsthaube nicht.

Ja, da muss man suchen und finden, kommt aber immer mehr.

Haben deshalb die E-Geräte hinter Fronten (schaut auch harmonischer aus), außer dem Herd, der ist Matt-Anthrazit. Somit sind die Oberflächen vom Schmutz unempfindlich.

• Zurück
    Oben Unten