Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

• "Eine Dame trägt keine Kleider.
    Sie erlaubt den Kleidern, von ihr getragen zu werden."

Yves Saint-Laurent
    französischer Modeschöpfer 1936-2008

Ich wünsche allen, die aussehen wie Grace und auch denen, die nicht aussehen wie Grace eine Frohe Weihnacht!

;)

• Also ich trage andauernd das Schnutzelchen. ...makeup nur noch selten und eher Augenrinfe

XENA is Welten von Grace entfernt und braeuchte mal einen Friseur. ..gaehn

• gewöhn dich lieber mal dran ... die Augenringe gehen nie ganz weg ...

und schnutzelchens sind das tollste Musthave unter dem Himmelszelt :pa::pa::pa:

Ein toller Fred für die Weihnachtszeit!
    Denn nach den Fressereien an den Feiertagen sind alle Wei ... äh ... Frauen wieder meilenweit weg vom Gracekellylook!

n.

Was meinst du, wie das erst bei den Männern aussieht? Sind sie doch noch die viel grösseren Fressäcke...

Dann passen wir wieder zu grace kelly, denn annodazumal waren die Schönheiten nicht so dürr wies heut sind ...

• ...aber schlank schon, auch die Männer! Manchmal finde ich es etwas schade, dass man sich heute nicht mehr so gut zu kleiden weiss wie damals, nicht mal mehr zu festlichen Gelegenheiten. Selbst in die Oper geht man heute mit Jeans...

• ...aber schlank schon, auch die Männer! Manchmal finde ich es etwas schade, dass man sich heute nicht mehr so gut zu kleiden weiss wie damals, nicht mal mehr zu festlichen Gelegenheiten. Selbst in die Oper geht man heute mit Jeans...

Wer schaut sich schon auch ne Oper an?! Aber Anzug zu Weihnachten muß schon sein!

n.

....Denn nach den Fressereien an den Feiertagen sind alle Wei ... äh ... Frauen wieder meilenweit weg vom Gracekellylook!

:Daaaaaaber nicht,
    wenn sie schon einen langen Spaziergang hinter sich haben;)

Mo, die sich jetzt mal an den nächsten Braten macht:D
    und noch schöne Stunden wünscht!

Ein toller Fred für die Weihnachtszeit!
    Denn nach den Fressereien an den Feiertagen sind alle Wei ... äh ... Frauen wieder meilenweit weg vom Gracekellylook!

n.

Das denkst aber auch nur du :-P

Mir war es nicht schlecht am Heiligabend - aber GG hatte sich
    überfressen.

:D:D

Wünsche euch noch eine schöne Zeit zwischen den Jahren.
    Ich hoffe das Wetter macht mit (im Moment regnet es leider)
    und wir können mal zum schifoarn gehen.

(da kann ich dann die 200 Gramm die ich zugenommen habe
    wieder wegtrainieren)

:roll:

• Zurück
    Oben Unten