Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

Oh, das ist schlecht....
Was lässt du deinen Anzug auch so unbeaufsichtigt rum hängen....:rolleyes:

Gute Besserung! :pa:

• stimmt, ich hätt ihn besser anziehen sollen .. dann wär ich nicht so verkühlt

also ich hab mich definitiv nicht überfressen...aber genossen das es mal wieder was richtiges zu essen gibt..bei mir is momentan nur Schnellküche angesagt...

ich trage keine Anzüge...ich trage zur Zeit nur leger zuhause...macht sich net so dolle wenn Schnutzelchen auf Ausgehgarderobe spuckt....:D

An Weihnachten hab ich mir dann aber auch was chickes übergeworfen...hab ja genug von Masai:D:D

• Eigentlich sollte ich wissen, dass wenn man ohne Deckung durch den strömenden Regen geht nicht aussehen kann wie Grace, sondern wie ein begossener Pudel...

Und wenn es nicht regnet, oder halt mit Schirm, sollte frau viel öfter in die Stadt in den Ausgang gehen, ohne den Mann, den frau sonst an ihrer Seite hat.
    Da kommt ein bisschen Grace-feeling auf und das tut saugut!:)

• Dienstag geh ich zum Friseur, mal schauen ob es da dann auch so ist.

Wenn nur der grosse Spiegel manchmal nicht so gnadenlos ehrlich wäre...:(
    Aber meistens haben sie ja schmeichelndes Licht beim Coiffeur, wollen ja die Kundinnen nicht vergrämen!:grins:

• Dreht sich bei euch alles nur um euer Spiegelbild?

Ich mag meinen Spiegel!
    Er ist zwar gnadenlos aber ehrlich.

Grace-Feeling nur mit meinem Mann an der Seite.
    Ich mag diese neidischen Blicke anderer Männer. :grins:

Wünsch mir was- Grüße
    mutabilis

• Dann lasst das Licht doch ganz aus...... :D:D

Wir wollen der Wahrheit halt trotzdem ins Gesicht blicken, und dann das Beste daraus machen können! Frauen konfrontieren (sich) und zeigen sich gern im besten Licht.:grins:

Übrigens, Okolyt, extra für dich: Birkensaft soll gegen Haarausfall helfen.:grins::-P
    Zumindest ein Problem, mit dem älter werdende Graces nur ausgesprochen selten zu Kämpfen haben...

Oder:
    - Ein schönes Gesicht braucht Platz.
    - Wo der Verstand wächst, müssen die Haare weichen.....

:D:D:D

Einen Kamm brauch ich wirklich nicht! :D:D:D:D

Das hat ja auch seine praktische Seiten...Ich geb`s zu, manchmal beneide ich euch Männer ein bisschen, in gewissen Dingen habt ihr`s einfacher.;)
    Aber meine Haare würde ich trotzdem nie und nimmer Opfern, nicht mal für mehr Verstand...:grins:

Eines weiss ich mit Sicherheit, Grace musste auch jeden Morgen ins Bad, Schönheit hin oder her. Also geh`ich mich jetzt mal...Kämmen!:)

Hehehe...... na dann viel Erfolg bei der Haarpflege! :D

Es ist wirklich praktisch, bringt mir morgens im Bad bestimmt fünf Minuten.
    Und da ich mich nie föhnen muss, habe ich auch keine Probleme mit Haarspliss..... :D:D:D:D:D:D

• Zurück
    Oben Unten