Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

• Kommt drauf an bei was und wann...;)Oft ist halt so, dass ihr lange macht wenn`s ruhig schnell gehen sollte und schnell, wenn`s langsam gut wäre.
    Aber Frauen, eingenommen Grace, sind da flexibel und anpassungsfähig!

Und, Okolyt, unterschätze mal die Schweizer nicht bzgl. Stromversorgung und so... Wir sind zwar kein Okolyt, dafür aber klein und oho..., und schnell und wendig!:-P

• Danke...... Vor lauter Lachen bin ich gerade beim Frühstücken fast an meinem Brötchen erstickt:D:D:D

• Danke...... Vor lauter Lachen bin ich gerade beim Frühstücken fast an meinem Brötchen erstickt:D:D:D

Um 12.26 Uhr???
    Das ist doch schon die Zeit fürs Mittagessen..... oder war es am Samstag etwas später? :D:D

@Uschi
    Ich würde doch nicht die Schweizer unterschätzen....:rolleyes:
    Ich denke mal, die sind beim Strom genauso gut wie beim Käsefondue und denn selbsterfundenen Kräuterbonbons.... :D:D

• Wir frühstücken am Wochenende auch immer erst wenn
    andere schon den Braten auf dem Herd haben.

:D

Volker, was ist denn in der neuen Skimode so angesagt
    den Winter?

Das weiß ich noch nicht, habe von meinem Ausrüster und Sponsor noch nicht die neuen Rennanzüge bekommen.... :D:D:D

*KLICK*

Chic oder? :D

Oh Ozelotte, auf diese Sponsoren würde ich mich an deiner Stelle
    nicht verlassen. Da bekommste bestimmt ne Skihose aus
    den 80igern - so ne Jethose oder so. Aber so eine wie sie
    damals aussahen.

:D:D

Sehr chic. Mit der Hose findet man dich in jeder Lawine wieder.... Wahrscheinlich löst man sie damit sogar aus! :D:D:D

Jethose? Ich will doch nicht wie ein alter Schlesier aussehen..... :D

• Sehr chic. Mit der Hose findet man dich in jeder Lawine wieder....

Hoffe ich doch. Bei dem Preis muss das mit drin sein. :roll:

Wahrscheinlich löst man sie damit sogar aus! :D:D:D

Ach du hast doch keine Ahnung, aber echt.... :D

Jethose? Ich will doch nicht wie ein alter Schlesier aussehen..... :D

Ich dachte so siehst du immer aus .....

So genug Freundlichkeiten ausgetauscht. :D:D

• Ich würde doch nicht die Schweizer unterschätzen....:rolleyes:
    Ich denke mal, die sind beim Strom genauso gut wie beim Käsefondue und denn selbsterfundenen Kräuterbonbons.... :D:D

Du würdest und du denkst mal...! Ich würde auch niemals denken wollen, dass die deutschen Okolyten manchmal eine sehr grosse Klappe haben!:-P
    Wer hat`s erfunden? Jaaa, auch gute Werbung können wir machen!
    Und im Skirennsport, ob mit oder ohne Jethose, sind wir auch wieder am Kommen!:grins:

Stimmt! Und nicht nur dort, auch im Biathlon..... ;)

Da hast du jetzt mehr gewusst als ich, den Sportteil überfliege ich jeweils nur!;)

Ich glaube, Grace war nicht sehr sportlich, oder? Aber bestimmt hätte sie sehr gut ausgesehen im enganliegenden Dress, denke ich. Auch schwitzend, prustend, ausser Atem! Gewisse Menschen sehen einfach immer gut aus, das ist ein bisschen ungerecht.
    Ich sag`jetzt aber nicht, dass die Schweizer immer ein bisschen besser aussehen...:grins:

• Zurück
    Oben Unten