der Frauen-Läster-Fred

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Die Erfahrung durfte und darf ich ab und an haben :grins:

In Hotels musste regelmässig kontrolliert werden und während den Maturprüfungen darf niemand alleine zur Toilette .;)

• Muss aber auch mal die Herren der Schöpfung etwas in Schutz nehmen .
    Immer wieder muss ich die Erfahrung machen das die weiblichen Toiletten , auch in Schulen unter den Maturienten/innen in denen ich betreue , immer am schlimmsten aussehen .

Manchmal versteh`ich die Frauen auch nicht... ausserhalb der eigenen vier Wände gibt es welche, die verhalten sich wie Schweine. Ob da die Männer wirklich besser sind? Mein Sohn sagt jeweils nach öffentlichem Toilettenbesuch, da stinke es gewaltig...
    Vorteil von Männertoiletten: Effizientere Abwicklung und kaum Warteschlange, weshalb ich auch schon auf sie ausgewichen bin (nein, nicht aufs Pissoir!)

@luckyguy: Ja, der Mann mache sich das Weib untertan! Und er müht sich ab, schon viele Jahrhunderte lang...

• Mein Jott, ein Klo ist und bleibt ein Klo. Und wenn jemandem ein kleines Missgeschick passiert, so what. Man oder frau macht es weg, für alles und jeden gibt es Handschuhe.

Son bisschen Scheisse tangiert mich schon lange nicht mehr.

• 5934.jpg

51T1H70P25L.jpg

I luv Perscheid!

n.

• Häng`ich mir doch glatt auf die Toilette! Nun aber, genug "gescheissert"...

Ahaa, Fekaliensprache ist wieder angesagt....

Mo meint, da kann ja wohl nix mehr daneben gehn...ups

Mein Jott, ein Klo ist und bleibt ein Klo. Und wenn jemandem ein kleines Missgeschick passiert, so what. Man oder frau macht es weg, für alles und jeden gibt es Handschuhe.

Endlich mal jemand der das genau richtig sieht. :D
    Ich frag mich auch immer weshalb manche Leute da so ein Aufhebens drum machen. In meiner Kindheit gab es noch ein Plumsklo. Das ist wirklich eklig und vor allen im Winter saukalt. Dagegen ist das bisschen Pippi am Beckenrand doch wirklich PillePalle. ;)

Bei uns gibt es übrigens eine feste Arbeitsteilung. Mein Freund ist für die Besorgung, d.h. Einkaufen und Kochen, ich für die Entsorgung, sprich aufräumen und saubermachen. Klappt recht gut.

ja das Plumpsklo, das kannte ich auch noch .. und im Sommer hats am Po so gekitzelt weil die Fliegen beim Aufscheuchen durchs Plumpskloloch wollten

Was ist denn das für ein herrliches Thema, :grins::grins:,:grins:
    da rede ich aber viel lieber über Schuhe, 8).

Es sind zum Glück nicht alle Leute gleich, aber Frauen können genauso
    Schweine sein wie Männer.
    Das macht total Spaß, auf dem Campingplatz zum Damenklo zu gehen,
    dort sieht es aus, das ist kaum noch mit Worten zu beschreiben,
    so nach dem Motto, iss ja nich meins, hier kann man alles vollsauen, ehrlich.
    Und es kommt noch dazu, die Kosmetikwatte voller Wimperntuschreste
    liegen auf dem Boden, nicht in dem danebenstehenen Eimer, es ist
    kaum zu fassen. Die Haare liegen im Waschbecken, das kann doch wohl
    nicht wahr sein. Das Papier liegt zerknautscht auf der Erde, aber nicht nur
    auf dem Campingplatz, diese Dinge sehe ich überall, in Kaufhaustoiletten etc.
    Nebenbei gesagt, das sind alles Plätze, die mit sehr gut bewertet wurden,
    was die Menschen daraus machen, ist eine andere Sache!!!!

Im privaten Bereich reden wir mal nicht drüber,
    Männer sind durchaus in der Lage, das Klo zu schrubben,
    und nicht nur das, es gibt soviele Dinge, die der Mann erledigen kann.
    Ziemlich oberflächlich finde ich, alles auf die Frau abzuwälzen.
    Außerdem kann wohl jeder darauf achten, das Kabeuschen
    ordentlich zu verlassen, oder?

Das war hier ein toternstes Gespräch, aber doch sehr der Wahrheit entsprechend.

Zuletzt bearbeitet:
    oh, das wäre schlimm, wenn ich einem Gast sagen würde, er solle ins Karbeuschen gehen, bei uns ist das nämlich ein Karbuff, eine Abstellkammer!!! oh jeeeee.....

Mo, die als Kind mit einem Plumsklo groß wurde - allerdings hatte sie den Luxus,
    nicht nach draußen zu müssen, sondern das gabs hinten im Schweinestall - echt

Mein Jott, ein Klo ist und bleibt ein Klo. Und wenn jemandem ein kleines Missgeschick passiert, so what. Man oder frau macht es weg, für alles und jeden gibt es Handschuhe.

Team Tinchenfurz!

Ganz entspannt mit ohne Faust oder Fäustlinge... :D

Liebe Grüße
    mutabilis

Im privaten Bereich reden wir mal nicht drüber,
    Männer sind durchaus in der Lage, das Klo zu schrubben,
    und nicht nur das, es gibt soviele Dinge, die der Mann erledigen kann.
    Ziemlich oberflächlich finde ich, alles auf die Frau abzuwälzen.
    Jepp... aber wenn man ehrlich ist, umgekehrt ist das doch genau so. Frei nach dem Motto, Männer sollen zwar mit sauber machen aber wenn bsw. mal einige handwerkliche Arbeiten anstehen, dann soll doch wieder der Mann ran. Warum? Na weil sowas halt Männer machen, darum.

Seien wir doch mal ganz ehrlich, letztlich haben wir halt immer noch ein ausgeprägtes Rollenverhalten nach uralten Muster in der Gesellschaft. Das wird den meisten Leuten nur nicht klar weil sie mitten drin stecken und niemals gezwungen sind sich darüber Gedanken zu machen.

• Zurück
    Oben Unten