Wild Boar Farms

Ich persönlich finde den Preis für die Samen angemessen.
Es sind ja nicht bloß irgendwelche Absaaten,sondern Neuzüchtungen.Das bedeutet über Jahre ne Menge Arbeit.

4,50 $ sind 3,37 €
Bei Brad bezahle ich das gerne,denn die Samen,die ich bisher hatte,waren qualitativ gut und die Sorten,die ich bisher angebaut habe,sehr lecker.:)

Ich kann aus 1-2 Körnchen genügend Samen für die nächsten Jahre gewinnen und für die restlichen Körnchen andere Sorten ertauschen,für die ich sonst ne Menge Geld bezahlen würde.;)

Bei Birgit Kempe bezahlt man auch 3 € pro Samentüte.(ca.10 Samen)
Die macht sich wieder sehr viel Arbeit mit ihren Tomatenverkostungen,wo man sich genau die Sorten raussuchen kann,die einem auch schmecken.
Dadurch relativiert sich auch dort der Preis.;)

Aber das ist nur meine persönliche Meinung.:)

LG vom trotteligen Gräubchen:grins:

• Ich suche noch nach Michael Pollan, aber nur deswegen zu bestellen lohnt sich nicht wirklich. Gräubchen: hast du sie vielleicht zum Tausch? Habe dieses Jahr einige "originale" aus den USA.

• Ich habe mir schon die Nägel abgekaut - bin wirklich kurz davor...
    Vielleicht schaffe ich es doch standhaft zu bleiben... AAAAHHHHHHHHH

• Gräubchen: du hast eine PN ;)

Mit Gräubchens Angebot sinkt bei mir die Bestellwahrscheinlichkeit... habe dieses Jahr genug gespielt mit dem Zoll :rolleyes: Ferner hat R. Kraft die zweite mich interessierende Sorte. Die sonstigen habe ich schon letztes Jahr bei ihm bestellt.
    Ich bin jetzt mal vernunftig!