Das ärgert mich heute... Fred

dann haut sie demjenigen ein Hörbuch an den Kopf ...
n.
Huhu niwi, was macht die Beule? Tuts sehr weh? :grins:

Ich trau mich wieder. Aber wenn so lange verheiratet ist wird "Mann"halt
vorsichtig.
Recht so, lieber Gartenacki :pa:

Sie hält sich sicherlich ein Buch an das Ohr und wartet bis das Buch was sagt.

Das ist dies " unterhalb der Gürtellinie "
Im Prinzip schon. Aber Dieterchen darf das. Huhu Opa Dieter :pa:

Edit: Erinnyen raus. Wenn niwi das sagt, wollnwa mal Großzügigkeit walten lassen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Mich ärgert, daß die Filmfuzzies morgen und am Montag vorm Haus drehen, die Straße gesperrt ist und die neue Matratze und der Lattenrost noch einen Tag später geliefert werden.

• Ich hoffe, du hast die alten Teile noch nicht entsorgt.
    Hier wurde vor einiger Zeit auch gedreht, da war die ganze Innenstadt gesperrt und eine Menschenmenge wollte den George sehen.

• das an Halloween keiner geklingelt hat und Süßigkeiten wollte..ich hätte zuuuuuuuu gerne die Schoki von meinem Lebensabschnittspartner gespendet...weil er mir die immer soooooooo mitfühlend vor die Nase hält:D:D:D:D

aber was ne richtige Unverschämtheit ist..hier haben sie in der Straße etliche Autospiegel abgerissen und zerdeppert...den von meinem Freund auch...auf der Fahrerseite:mad::mad::mad::mad:
    wenn ich die erwischt hätte.....grrrrrrrrrrrr

• Da ist man über's Wochenende weg und stellt kurzfristig und unüberlegt zwei noch in voller Blüte stehende Kübelpflanzen (Wandelröschen und Solanum jasminoides) vom Balkon in die Wohnung, kommt Sonntagabend zurück und siehe da: hunderte Trauermücken überall. Und nicht wenige Blattläuse. Toll, hätte man auch vorher wissen können (müssen!) :roll:

Marcel, Herr der Fliegen

Da ist man über's Wochenende weg und stellt kurzfristig und unüberlegt zwei noch in voller Blüte stehende Kübelpflanzen (Wandelröschen und Solanum jasminoides) vom Balkon in die Wohnung, kommt Sonntagabend zurück und siehe da: hunderte Trauermücken überall. Und nicht wenige Blattläuse. Toll, hätte man auch vorher wissen können (müssen!) :roll:

Marcel, Herr der Fliegen

Na dann viel Spaß mit den Mücken. Die können ganz schön
    hartnäckig sein, besonders wenn sie sich auch schon auf deine
    Zimmerpflanzen gestürzt haben.
    :roll:

Ich ärger mich, weil das Wochenende schon wieder vorbei ist.
    Und freu mich mal schon auf mein irgendwanneintreffendes
    Rentnerdasein.
    Da hab ich dann 7 Tage Wochenende.

:D

• wegen falscher Freunde? Die sind es doch nicht wert, dass der Haussegen schief hängt ...

muhahaha irgendwann erwische ich so einen Immoberater mal im dunkeln....
    wir haben schon wieder das Haus nicht gekrieg,t ich fühl mich echt veralbert von dem Kerl. Am Freitagabend meinte er doch glatt: Nein, Sie müssen keine bedenken haben, die Besichtigungstermine sind erst mitte nächster Woche."
    Heute um 10.55 Uhr kam ne Mail. Tut Ihm sehr Leid, aber das Haus ist schon vergeben. Heute ist Montag nd Freitagabend hatte er noch nicht mal Termine von der Eigentümerin...
    Ich hab erstmal ne Beschwerdemail geschickt um meinen Frust loszuwerden, ich weiss das es nichts bringt, aber trotzdem. Ich denke das war so eine Lockimmobilie gewesen, um neue Kunden zu werben oder was...?
    Ise...

Ach Ise nicht ärgern. Hab ich selber schon erlebt. dass eine Immobilie
    übers Wochenende ruckzuck verkauft war und die Anzeige
    dann nicht mehr zurück genommen werden konnte.

Also nicht immer gleich das Schlimmste denken.
    Wer weiß für was es gut ist, irgendwann findest du dein Traumhaus.

Das muss nicht mal am Makler liegen manche Besitzer fahren oft auch zweigleisig setzen einen Makler an und suchen privat...
    Hab ich selber erlebt bei meiner Wohnungssuche die Maklerin hat sich damals bei mir entschuldigt der war das sauunangenehm...

Wenn Du bei uns per Annonce einen Mieter oder Käufer suchst, dann rennen Dir als erstes die Makler die Bude ein. Sie sind mega-penetrant, wollen halt schnell noch die Hand dazwischenhalten.

Ist doch eine Riesensauerei. Kein Wunder, dass fast alle Objekte nur noch über Makler laufen :mad::schimpf:

Wieso Wunder?
    Es gibt doch viele Menschen, die viele Immoblien haben. Denen kann man doch nicht zumuten, sich selbst um einen Mieter/Käufer zu kümmern.:d
    maryrose

Zuletzt bearbeitet:
    Es gibt doch viele Menschen, die viele Immoblien haben. Denen kann man doch nicht zumuten, sich selbst um einen Mieter/Käufer zu kümmern.
    Wer sagt denn, dass sie das sollen?

Wenn der Eigentümer sich von selbst so entscheidet, ist das natürlich okay. Aber: bei uns fallen viele Objekte aus dem privaten Markt raus, weil sich die Makler den Anbietern geradezu aufdrängen. So dass am Ende der Mieter/Käufer(!!!) eine deftige Provision für eine Leistung hinlegen muss, die er ursprünglich umsonst hätte haben können. Das finde ich eine Sauerei.

In München Haus oder Wohnung loszuwerden, ist keine große Leistung. Da reicht eine kleine Annonce, und das Telefon brummt.

Wenn Du bei uns per Annonce einen Mieter oder Käufer suchst, dann rennen Dir als erstes die Makler die Bude ein. Sie sind mega-penetrant, wollen halt schnell noch die Hand dazwischenhalten.

Ist doch eine Riesensauerei. Kein Wunder, dass fast alle Objekte nur noch über Makler laufen :mad::schimpf:

das wird sich mit dem neuen maklergesetz hoffentlich ändern. denn danach zahlt der den makler, der ihn beauftragt!!!

Klar, und die Courtage haut er vorher auf den Preis drauf...
    Ach ja: Sucht hier gerade jemand ein günstiges Häuschen auf dem Land?;)

• Zurück
    Oben Unten