Die Highlands oder meine ewige Baustelle

• Und ich muss mir bei Euerm wollüstigen Geschreibsel die Augen zuhalten, nach 6 Wochen "Leichte Vollkost" in der Klinik!!!
    Alles Bisschen Fleisch auf Bleichsucht getrimmt!!
    Ich mache derzeit weite Umwege um jeden der bei uns so häufigen Grillroste!
    Beste Grüße aus dem Thüringer Wald:o
    Erik

Ach du je! Was von deinen Pflanzen hat es erwischt? Münsters Innenstadt scheint frostfrei zu sein, jedenfalls sehe ich keinen Raureif auf den Dächern.

Mitleidige Grüße von Pyromella

• Hier bei uns war auch zum ersten mal Luftfrost bis auf 2m haben sie gesagt, gut das der Balkon 3m hoch ist :D
    Ich mag noch nicht alles Reinräumen dann schlepp ich mir auch die Viecher rein, warte noch bis es richtig kalt wird.

Da erwischt dich der frost noch eher als uns...Sauerei!

Lass uns mal lieber weiter vom essen reden. Die wilde sau klingt himmlisch :)

Wenns gewünscht wird

Ein Nacken entbeinen und schieren

Nacken.webp

würzen und rollen

Rollen.webp

nen passendes Gefäß suchen

Box.webp

in der zwischenzeit nen Sud abkochen

erstma fertig.webp

und alles nen paar Tage ziehen lassen

Da meine Brut ja am krähen ist das sie keine Chili mehr wollen hab ich extra Leutschauer Paprika genommen

Und nen kleiner Herbstgruß

Blühmchen.webp

Anhänge

• Sud.webp
      Sud.webp
      175,9 KB · Aufrufe: 98
    Gerd, falls du mal Urlaub in Thüringer Landen machen solltest kannst du ja bei mir vorbeikommen und mir nen kochkurs für ordentliche Hausmannskost geben :pa: sieht super aus!

Mal ne Frage an den Chiliexperten.
    Hab gestern in meiner Saatkiste Habanero red savina gefunden, im Internet heiße es einmal ist keine Chili sondern eine normale Paprika und anderer Stelle steht scharfe Chili mit Schärfe 10, also wohl heftig.
    Weißt du mehr dazu?

Mal ne Frage an den Chiliexperten.
    Hab gestern in meiner Saatkiste Habanero red savina gefunden, im Internet heiße es einmal ist keine Chili sondern eine normale Paprika und anderer Stelle steht scharfe Chili mit Schärfe 10, also wohl heftig.
    Weißt du mehr dazu?

Also Paprika ist die Red Savina nicht. Bis irgentwann, ich mein 2006, war se die schärfste Chili der Welt mit knap unter 600 000 Scoville. Damit würde ich se als 10+++ einstufen, ne verdamte Höllenbraut.

Gerd, falls du mal Urlaub in Thüringer Landen machen solltest kannst du ja bei mir vorbeikommen und mir nen kochkurs für ordentliche Hausmannskost geben :pa: sieht super aus!

Und das wo die Thüringer Küche so berühmt ist :rolleyes: Nen Besuch im Thüringer Lande ist eigentlich die nächste Zeit nicht geplahhnt.

*sabber* Oh mann, was hab ich jetzt für einen Hunger. Gerd, das sieht sehr lecker aus! Ich kann es förmlich hier riechen*sabber*

Du hast ne gute Nase. Der Braten kommt erst morgen auf den Grill.

• Zurück
    Oben Unten