Eule 47
0
Wie strickst du so klein?? mit Nähnadeln?? Da zu würde meine Geduld nicht reichen... Ich hab schon gestreikt Kleider für Barbie zu nähen, da hab ich meine Enkelin lieber an meine Nähmaschine gelassen...
LG Eule
LG Eule
Wie strickst du so klein?? mit Nähnadeln?? Da zu würde meine Geduld nicht reichen... Ich hab schon gestreikt Kleider für Barbie zu nähen, da hab ich meine Enkelin lieber an meine Nähmaschine gelassen...
LG Eule
Toll Inga.
Echt klasse.
Hallo Murmelchen,
toll geworden.
Mir fällt damit allerdings der Begriff Hydra ein. Hat das Bild auch einen Namen und/oder eine bestimmte Bedeutung?
Neugierige Grüße Karin
Also seit ein paar Jahren bastle ich Miniaturen für die Puppenstube. Irgendwann möchte ich einmal ein schönes Haus bauen. Aber weil wir im Augenblick noch keinen Platz haben, bastle ich eben kleine Dinge, die später zum Einrichten benutzt werden können. Der Clou dabei ist, dass man die meisten Dinge aus Abfall und Resten herstellenkann. So wie mit dem Geschirr. Das eine Bild zeigt die Ausgangsmaterialien. Bei der Bärenparade ist der kleinste Bär 2,7 und der größte 4 cm groß. Das ist eine ganz schöne Friemelei.
Super toll... da könnte ich sofort wieder anfangen....
Mein Puppenhaus träumt noch immer im Schneewittchenschlaf vor sich hin...
Habe aus meiner Zeit in USA viele Zeitschriften mit Anregungen, wie man solche Miniaturgegenstände aus "Abfall" herstellt. Allerdings - natürlich - alles auf Englisch. Soll ich denn trotzdem mal schauen, ob sich da was für Dich eignet?
Schönen Abend noch...
und liebe Miniaturgrüsse aus
Die sehen absolut genial aus.Huhu,
wie alle Jahre wieder, habe ich Socken gestrickt.
Mein 1. Paar Swingsocken - das zweite Paar befindet sich noch in Arbeit.
LG Karin
Super toll... da könnte ich sofort wieder anfangen....
Mein Puppenhaus träumt noch immer im Schneewittchenschlaf vor sich hin...
Habe aus meiner Zeit in USA viele Zeitschriften mit Anregungen, wie man solche Miniaturgegenstände aus "Abfall" herstellt. Allerdings - natürlich - alles auf Englisch. Soll ich denn trotzdem mal schauen, ob sich da was für Dich eignet?
Schönen Abend noch...
und liebe Miniaturgrüsse aus