der- Ich will endlich wieder Spass haben thread!!!

• Die Farben waren eigentlich gänzlich unpolitisch gemeint.
    Daher habe ich nochmal in GGins Kommode gewühlt und biete euch jetzt alle Farben der aktuellen Herbstsaison an meinem grazilen Bein:

bunt.webp

bunte Grüße
    Robin "The Tono hupf" Hood

• Wenn ich mir dein graziles Bein so ansehe, passt eine Strumpfhose wirklich besser, als z. B. eine "Krachlederne"......;):D

Das kann ich mir leisten, nachdem ja jetzt schon der FC Bayern in Tracht spielt. Ich hab mich ja letzten Samstag fast weggeschmissen, als die da sogar mit Trachtenjacken eingelaufen sind. Die Stutzen dazu... einfach super. Im Stadion wirkte es so, als würden die wirklich in Lederhosen spielen. Nur die bunten Nike Schuhe passten nicht so richtig. Das kann man noch besser machen.

krachlederne Grüße
    Tono

Das würde leider nichts nutzen. Auf die Fußballschuhe der Spieler haben die Vereine ja keinen Einfluss.

Aber wenn's nach mir ginge, dann müsstens schon solche Haferln sein:

adidas Haferl.webp

wahlweise gerne auch mit Puma- oder Nike-Signet :grins:

Die könnte man dann auch sonst dort targen, wo ab Samstag, exakt um 12 Uhr Mittags die Musik in der Stadt spielt!

zünftige Grüße
    Tono

In Rot, bitteschön, Größe 36.
    Alles möglich, aber bitte keine Nike-Neonfarben. :grins:

adidas Haferl-rot.webp

fetzige Grüße
    Tono

Die Farben waren eigentlich gänzlich unpolitisch gemeint.
    Daher habe ich nochmal in GGins Kommode gewühlt und biete euch jetzt alle Farben der aktuellen Herbstsaison an meinem grazilen Bein:

Anhang anzeigen 356010

bunte Grüße
    Robin "The Tono hupf" Hood

ääääääääääähhhhh tono hat vier füsse?

was das alles kostet .. jedesmal zwei paar Schuhe??????

• Zurück
    Oben Unten