Ich vermisse das Mitglied

• AW: Ich vermisse....

Feli!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wo ist dein Avatarbildchen????
    Sag wenigstens noch tschüss bevor du gehst. :D

Stimmt, da ist sogar auf dem Friedhof mehr Betrieb. :D

Guter Vergleich, Feli.

Was meinste, was da jetzt in meiner 2. Heimat gerade los ist? Ist doch bald dieser Friedhofsfeiertag (Allerheiligen) und die Gräber müssen hergerichtet werden, das Orchester muß proben (na gut, machen sie nicht auf'm Friedhof, sondern im Bahnhof) und die Gestecke gut gewählt werden. Die paar Wochen sind schnell rum.

Da ist echt Leben auf dem Friedhof. :grins::grins:

Richtig, das hat seine Gründe. Früher gab es mal eine andere Lösung.

geänderte Grüße
    Tono... der hier den Herbstblues fühlt

AW: Ich vermisse....

Die sind schon noch da, nur *unsichtbar*.
    Gestehen wir ihnen die selbst verordnete Pause zu. Dieses Recht hat jeder hier.

moderate Grüße
    Tono

aber nur noch solange, bis Ihr meinen Auftrag, meinen Account zu löschen ausgeführt habt.

aber nur noch solange, bis Ihr meinen Auftrag, meinen Account zu löschen ausgeführt habt.

Das kann dauern. Der Scheffe ist zur Zeit verhindert. Er erledigt so etwas persönlich. Mach's dir solange bequem und lies einfach nur mit.

moderate Grüße
    Tono

Alfred, aber nicht etwa, weil es im Fotothread mal wieder Diskussionen gab? Es gibt doch so viele wichtigere, schönere, interessantere Themen.

Ich wollte dich gerade fragen, wie es der Katzenfamilie geht? Ist das Kind schon ausgezogen? Was machen die Eltern, insbesondere der Adoptivvater, rukakan?

Pasiert halt wenn Hühner meinen sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und nicht die geringste Ahnung von Anstand und Zusammenleben haben.

Pasiert halt wenn Hühner meinen sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und nicht die geringste Ahnung von Anstand und Zusammenleben haben.

das sehe ich anders. vielleicht hat es mehr mit toleranz und kritikfähigkeit zu tun.
    es sei denn, du meinst etwas ganz anderes als den meinungsaustausch von heute früh.

So ist das in einem Forum. Neue Leute kommen - Alte Leute gehen irgendwann.
    :(

Kati und Alfred sind natürlich ein Verlust. Ich finde es sehr schade und leider habe ich nicht die Zeit mich noch stundenlang durch andere Foren zu lesen, um die zwei zu finden.

Echt sehr schade! Alles Gute euch zwei.

das sehe ich anders. vielleicht hat es mehr mit toleranz und kritikfähigkeit zu tun.
    es sei denn, du meinst etwas ganz anderes als den meinungsaustausch von heute früh.

Wie ich schon schrieb war das wohl nur der letzte Tropfen. Zu den meisten Themen kann ich gar nix sagen da ich in der Zeit mit der Ernte zu tun hatte und davon gar nix mitbekommen hatte. Nach dem Telefonat heute morgen kann ich die Entscheidung aber voll und ganz verstehen. Da hätte ich auch kein Bock mehr.

Hier gab es leider kein Telefonat. Daher bleibt der Eindruck wie gehabt: Wer nur hier ist, weil dessen Meinungen hofiert werden, aber andere nicht zulässt, soll meinetwegen woanders glücklich werden. Das Bedauern der Hiergebliebenen wird sich - wie immer in solchen Fällen - in Grenzen halten.

Schönen Abend!

moderante Grüße
    Tono

Das Bedauern der Hiergebliebenen wird sich - wie immer in solchen Fällen - in Grenzen halten.

Naja......... die zwei haben im Gemüseteil schon bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich nicht die einzige sein werde, die gern an Alfred und Kati zurückdenken wird.

Gleichwohl einen schönen Abend wünscht das Ringelblümchen.

Alle hier von anderen Vermissten haben mehr oder weniger bleibenden Eindruck hinterlassen. Trotzdem, "Lebbe geht weider" (Dragoslav Stepanovic).

Grüße
    Tono

• Zurück
    Oben Unten