Ich vermisse das Mitglied

AW: Ich vermisse....

Ja, nä? :grins::grins::grins:
Da steh ich außerdem um diese unwürdige Zeit an der endlosen Schleife des Forumslebens wie schlaflose Rentner an der Supermarktkasse morgens um 7.
Das ist eine Neuerung hier...du musst dich anstellen und so lange warten bis du dran bist mit dem posten. Dein möglicher zukünftiger Beitrag wird dann von einer Lektorin quergelesen, von einem Anwalt abgeklopft und von einer Anstandsdame abgesegnet (oder auch nicht).

• AW: Ich vermisse....

ich habe zwar überhaupt net verstanden was wie warum..aber Forum ohne Doro dat geeht jaaaaaaaa gar nit..;)

schön wieder von dir zu lesen:pa:

bin auch froh, daß doro jetzt wieder ohne maulkorb rumläuft:)
    liebe grüße aloevera

Das ist eine Neuerung hier...du musst dich anstellen und so lange warten bis du dran bist mit dem posten. Dein möglicher zukünftiger Beitrag wird dann von einer Lektorin quergelesen, von einem Anwalt abgeklopft und von einer Anstandsdame abgesegnet (oder auch nicht).

Hahaha ha, lange nicht so gelacht. "anstellen" "lange warten bis du dran bist". Nee, ich krieg mich nicht ein. Schreibt doch kaum noch jemand. Höchstens im eigenen Garten oder in den drei Gemüsethreads.

Lange warten höchstens auf die absegnende Anstandsdame.

Ach so, ja... Schön, das du wieder zu lesen bist, Doro.

AW: Ich vermisse....

Doro, schön, wieder dein unverfälschtes Mundwerk (darf man hier auch "Schnauze" sagen?) genießen zu können. Obwohl ich als Süddeutsche ab und an "Übersetzungsschwierigkeiten" habe:grins:
    LG maryrose

Bei manchen nennt man es "unverfälschtes Mundwerk"
    bei anderen eine "Unverschämtheit".

So unterschiedlich können die Meinungen sein, wenn es um
    verschiedene User geht.

ausser Doros Auszeit .. wars hier so ruhig wie im Ponyhof ..

• Zurück
    Oben Unten