Schwerer Gang heute Abend

• Ersteller Ersteller Kapha
  • Erstellt am Erstellt am
Auch von mir eine feste Umarmung!
Ich fuehle mit Dir, weiss auch, wie schwer es ist, so ein Tierchen zu verlieren! cat2.gif
Traurige Gruesse, :cry: Kia ora

Zuletzt bearbeitet:
  • Liebe Petra,
    sooo sehr fühlen wir mit dir, denn wir haben auch zwei ältere Herrschaften - etwa 14 und 13,5 Jahre alt.

Die ganze Zeit habe ich mitgelesen und die Daumen gedrückt .... und nun ist Bobby doch im Katzenhimmel - er hat keine Schmerzen mehr und es geht ihm gut.

Er hat dich damals ausgesucht, weil er wusste, dass er bei euch ein wunderbares Leben haben würde ..... und so war es dann auch.

Traurige liebe Grüße
    von
    Moorschnucke

• Hallo ihr lieben
    Danke euch vielmals für eure lieben Worte .

Ja gestern Abend fehlte er uns ungemein .
    Niemand der mir über die Schulter schaute ob ich in dem Glas Rotwein evt was leckeres habe .
    Niemand der beim Fernsehschauen mir die Haare leckte .
    Niemand der uns heute morgen als erstes im Bett begrüsste und Schmuseeinheiten für den Tag forderte .

Lucky suchte gestern Abend , denn Bobby war sein grosser Erzieher als er klein war .

Ich musste gestern Abend von jemandem im Haus den Satz hören , "na ist doch gut so , wieder eine weg ".
    Erst schaute ich sie an , dann fragte ich sie ob sie überhaupt wisse wie sehr man an einem Tier hängen kann , wie sehr man es lieben kann .
    Dann ging ich .........

Nunja hoffen wir das unsere 3 nun gesund bleiben :)

• Ich musste gestern Abend von jemandem im Haus den Satz hören , "na ist doch gut so , wieder eine weg ".

Nunja hoffen wir das unsere 3 nun gesund bleiben :)

So eine blöde Bemerkung! :schimpf:

Das kann doch nur jemand gewesen sein, der Tiere nicht mag und selbst wahrscheinlich nie welche hatte.

Ich weiß nicht, ob ich an deiner Stelle hätte ruhig bleiben können, denn bei solchen Aussagen platzt mir normalerweise der Kragen.

Einen dicken Knuddler an deine drei!
    LG Katzenfee

Mir kamen eben beim Lesen auch die Tränen.
    Fühl dich in den Arm genommen.
    Es ist einerseits beruhigend, dass man ein Tier nicht länger als notwendig leiden lassen muss. Dennoch ist die Entscheidung dazu ungeheuer schwer.
    Aber Bobby hat nun keine Schmerzen mehr.

Ich wollte damals, vor vier Jahren, meine kleine Katze kastrieren lassen. Sie war erst neun Monate alt. Ich habe sie nicht mehr lebend wiederbekommen.
    Ich kann nicht nachvollziehen, was dort passiert ist; und dieses Nichtwissen ist auch ganz furchtbar.

Bei der Bemerkung im Haus wäre ich wahrscheinlich auch nicht ruhig geblieben.

Ich wünsch dir für die nächste Zeit viel Kraft.

• Du ich hab ne Allergie bei Katzen und freu mich über jeden der mit Hund hier einzieht :grins:
    aber SOWAS würd ich NIE denken geschweigen denn SAGEN!
    Ziemlich gestörte Menschen find ich, sei ein bischen vorsichtig bei denen ansonsten ignorieren!

Gut das du noch 3 Schmuser hast die dich ein bischen ablenken aber da jedes Tier einen anderen Charakter hat ist der Verlust trotzdem immer schlimm :(

Ich danke euch für eure netten Worte .

Abgelenkt bin ich genug ;)
    Musste gestern nochmal mit Lucky zum Arzt , da er unter der Narbe eine Geschwulst entwickelt hatte .
    Resultat auf die Fäden ... Lucky hatte Allergisch reagiert und Wasser darunter gebildet ...... Was es nicht alles gibt :rolleyes:
    Spritze in das Geschwulst und gut war es .......

.... Aber nicht für Lucky

Er schimpfte mich zu Hause erst mal richtig aus :D

Guten Morgen Kapha

Ach der arme Lucky!
    Kein Wunder, daß er geschimpft hat! (aber beim TA hat er sich wohl nicht getraut)
    Hoffentlich hat er nun Ruh und es verheilt gut!

LG Katzenfee

Er hat einen blauen Bauch , der Arzt hatte wohl ein kleines Gefäss getroffen :D
    Nee beim Arzt drückte sich der Schlawiner fest an mich.

Dafür gab es heute Mittag , auf dem Bett , Knuddelstunde.
    Wir zwei hielten ein Schläfchen , Bauch an Bauch :D

• Genauso wie unser Katerchen - Beim TA ist er der bravste Kater überhaupt - kratzt nicht beißt nicht, faucht nicht ........ will sich nur hinter Frauchen verstecken .....
    Kaum zu Hause wird wieder geschimpft, rumgezappelt (z.B. beim Nase putzen) und der kleine Dickkopf durchgesetzt. :grins:

LG Katzenfee

• Zurück
    Oben Unten