R
Rentner
Guest
Frauen gugeln nicht, sie kugeln lieber.
Suse kann von Glück reden dass sie keine Allergikerin ist ..
Unbedingt! Wäre ja noch schöner, wenn der Krawall einzelnen Herren vorbehalten bliebe.Im Namen der Gleichberechtigung bitte ich auch die gleichnamigen Schwestern zu berücksichtigen.
Es geht nicht um die Frage "Wiese oder Rasen", sondern um grüne, regelmäßig gemähte Flächen.
Und ob wir es verstehen, euer perfekter Rasen dient zum angeben und sich zu brüsten was man ja alles kann. Und das Deutet auf wenig Selbstbewusstsein.
Also wir sind als Kinder durch den Mischwald gerannt, runter zum See. Barfuss, dazu brauch ich keinen Rasen. Trockene Tannenzapfen, Äste, Steinchen, Wurzeln und Glassplitter. All das tut weh, tausendmal mehr als Löwenzahn Gänseblümchen oder was auch immer du aus deinem perfekten Rasen raus holst.
Je toleranter der Gartenbesitzer gegen Wildkräuter ist, desto intoleranter wird er gegen Liebhaber englischen Rasens...
Warum kann nicht jeder das machen, was ihm gefällt, ohne daß man sich hier ständig gegenseitig anfeindet?
Das solltest Du mal die intoleranten Zeitgenossen, die meinen , hier regelmäßig für Nulldiskussionen reingrätschen zu müssen , mal fragen.
In einem Liebhaber- Forum , in dem nun mal eine gleiche Sichtweise bestimmter Dinge vorherrscht, eine solche Frage zu stellen ist doch Schwachsinn pur.
Ebenso die mehr als krude Meinung , daß andere Vorlieben lediglich reine Angeberei bzw Protzerei darstellen. Tut mir leide, aber mit einer derart eingeschränkten Sicht auf die Welt outet man sich doch nur als schlichter, intoleranter Kleingeist.
Oh ja, bitte... ggf. auch per PNoder sollte ich den "Antrieb" des Mähers auch noch zeigen
...weil's Scheiße aussieht !!!!...
Endlich mal eine Ruhrpottantwort! Gut so. Hab sehr gelacht am frühen Morgen!
Ich mag auch blühende Löwenzahnwiese im Frühling, ist ein erster Farbtupfer, aber den Rest des Jahres finde ich das Zeug ganz einfach nur hässlich.
VG
Konstanze
Als wenn wir unsere Wiesen nicht mähen würden, dann wäre ja Ihre Funktion nicht erfüllbar.
Und ich darüber, daß sie diese gossensprachen-looking Blümchen auch noch in ihrem Avatar hat....:grins::grins:
Beste Grüße
Doro