tina1
0
Der eine schreibt 38 Beiträge pro Tag und der andere 46 Beiträge in 2 Jahren.
Na und?!
Gibt es hier ein Limit oder eine Grenze nach oben?
Na und?!
hi tina, da stellst du eine vernünftige frage, wieviel ist erlaubt, bzw. pflicht? kommt doch immer drauf an, wie man zeit hat. jetzt wo ich urlaub habe, schreibe ich auch mehr, als wenn ich in der tretmühle bin.Der eine schreibt 38 Beiträge pro Tag und der andere 46 Beiträge in 2 Jahren.
Na und?!
Nein.Der eine schreibt 38 Beiträge pro Tag und der andere 46 Beiträge in 2 Jahren.
Na und?!
...dann ist das schlicht ein Profili.
ääähm - war das nun Dein Sachbeitrag?Nein.
Aber wenn jemand mit dem gesegneten Wortwitz seines Anrufbeantworters
auf alles hüppt, was mit Unkrautvernichtung am Hut hat
und dazu sinngemäß tausendfach immer das gleiche Band
oder Platte laufen lässt, dann ist das schlicht ein Profili.:?
Macht keiner was dran.
Kinners!a::d:grins:
Wassn los? Lasst euch doch nicht von den Vorreden beeinflussen - das alles war überhaupt nicht die Frage!
Vielleicht habe ich es ja missverständlich ausgedrückt. Darf ich es also anders formulieren:
was genau bewegt den Rasenfan dazu, sich gewissen erklecklichen Mühen zu unterziehen? Irgend eine Vision muss doch dahinterstecken. Ich würde um eine, eventuell sogar mehrere sachliche Antworten bitten wollen...
... und da machste nix dran.
Macht keiner was dran.
Orta schrieb:Aber wenn jemand mit dem gesegneten Wortwitz seines Anrufbeantworters
Lieschen das ist jetzt eine ernst gemeinte Frage keine ironische, macht NUR Gras keine Flecken in Kleidung???
Das mit den Insektenstichen ist das für mich erste einleuchtende Argument für einen Rasen!!!
Fast... ich denk nicht "schöne Grashalme" sondern "schöner Rasen"...aber nur wenn er frisch gemäht ist. Dann lass ich wirklich gerne den Blick darüber schweifen.Gibt's hier wirklich jemanden der sagen wir mal abends auf seiner Terasse sitzt und denkt ach was hab ich doch für schöne Grashalme?:grins: