N
niwashi
Guest
... und alle Autokatzen in Krapfen verwandelt.
chinesische Jiao Zi schmecken besser!
n.
... und alle Autokatzen in Krapfen verwandelt.
hallo,
meiner meinung nach sind deine autobeschmutzer keine katzen sondern marder. bei mir passiert jede nacht das gleiche: marder mit dreckpfoten erklimmen mein auto im carport und rutschen dann mit ihren dreckpfoten vorne über die windschutzscheibe wieder runter, scheint ihnen einen riesenspaß zu machen, man kann die pfotenabdrücke teilweise wunderbar erkennen.
Dies ist ja nur für den Motorraum, dachte da an das ganze Auto ... hehe!Das mit dem Strom wie an einem Weidezaun am Auto ist mir neu, klingt aber gut und ist sicher hilfreich, werde dies gleich mal goo...
Bei uns auf dem Land weiß man ja gar nicht wem die Viecher gehören, es sind meist Streuner, da tut dann doch keiner etwas dagegen!?wir haben unseren Nachbarn einfach über das die Stadtverwaltung die Viecher abnehmen lassen und Schluß ist mit der unsäglichen Belästigung!
Dies liegt aber leider wieder mal an jedem selbstgestellten post. *grinsHaha *lach*
Wie konstruktiv dieser Thread geworden ist *grins* :d
Katzen sind auch nicht meine ultimativen Lieblingstiere. Als Hundebesitzer muss ich mich an x-Regeln halten und Steuern zahlen. Bei Katzenbesitzern bleibt nur die Hoffnung, dass sie ihre Tiere wenigstens kastrieren..
Beim Cabrio das Dach einfach offen lassen!.... ich habe die Katze selbst gemütlich auf dem Dach liegen sehen! .....
Eine wirklich effektive Lösung haben wir jedoch bisher auch noch nicht gefunden.
P.S. Falls du Pits Vorschlag - offen lassen - folgen solltest, lege der Katze bitte kuscheligen Decken auf die Sitze.:grins:
(die die Sklavin von vier Miezen ist ... und außerdem zwei Nachbarmiezen mitversorgt!)
Och, wenn man (Nachbar)katzen hat wie ich, lernt man das gezwungenermaßen...wer kann denn auch diesen wunderbaren Wesen widerstehen, die schon den Ägyptern heilig waren?!