Romilda
0
Entweder eine Falt-Garage oder ein Auto-Pyjama.
Dafür habe ich absolut kein Verständnis!..bei mir sind morgens meist immer richtig schöne dreckige Katzenspuren über der Motorhaube und Dach, dies nervt total!
hier kannst du was lesen *klick*
Genau!"Schäden", die durch Marder verursacht werden, dichtet man sehr oft aus reiner Unkenntnis den Katzen an.
Danke für den link, werde den mal durchstöbern, evtl. finde ich da etwas!
-----
Bitte zerreißt mich jetzt nicht vollends, aber ich verstehe die vielen negativen Aussagen hier nicht, oder darf man hier keine Frage stellen!? Oder ist es nur, weil es gegen Katzen geht und die geliebten Tierchen machen dürfen/sollen was sie wollen?
Es werden immer Meinungen auseinander gehen, aber Antworten sollten doch zur Lösung der Fragestellung führen, oder!?
Auch wenn ich mir da jetzt evtl. negative Freunde mache, aber hier mal ein netter und freundlicher Hinweis:
(Hab dies aus einem Nachbarforum)
Manchmal ist weniger sagen mehr, deshalb lieber helfen oder für immer schweigen, so bleiben die Themen auch überschaubar!
...
-----
Bitte zerreißt mich jetzt nicht vollends, aber ich verstehe die vielen negativen Aussagen hier nicht, oder darf man hier keine Frage stellen!? Oder ist es nur, weil es gegen Katzen geht und die geliebten Tierchen machen dürfen/sollen was sie wollen?
Es werden immer Meinungen auseinander gehen, aber Antworten sollten doch zur Lösung der Fragestellung führen, oder!?
Auch wenn ich mir da jetzt evtl. negative Freunde mache, aber hier mal ein netter und freundlicher Hinweis:
(Hab dies aus einem Nachbarforum)
Manchmal ist weniger sagen mehr, deshalb lieber helfen oder für immer schweigen, so bleiben die Themen auch überschaubar!
Manchmal ist weniger sagen mehr...
@Ditschy
Sorry aber evt bekommst du ja solche Antworten weil hier viele der Mitglieder andere Probleme und Sorgen kennen .
Irgendwie beneide ich dich fast etwas , das dein "schmutziges " Auto scheinbar deine grösste Sorge in deinem Leben ist .
So schlimm wie du sehe ich die Antworten gar nicht. Es sind Meinungen zum Thema, die vllt. zum Nachdenken anregen sollten? Auch die Spuren hinzunehmen, wäre doch eine Lösung. Nicht deine - gewiss - aber für so manchen hier wäre es eine.
Denk doch mal darüber nach.![]()
Da spricht jemand mit Erfahrung, danke!Ich find es ganz schön anmaßend, nur weil er nix von seinen "Problemen" erzählt, gleich zu urteilen, man hätt nix anderes als "Auto" im Kopp.
... ist nicht gerade passabel und möchte diese freundlichst begründen und sollte auch andere Kritik mit beantworten:@Ditschy
Sorry aber evt bekommst du ja solche Antworten weil hier viele der Mitglieder andere Probleme und Sorgen kennen.
... antworten oder hat so ein Teil zu Hause sogar und kann evtl. positives berichten?Hab auch schon an so einen el. Marderschreck gedacht, oder es gibt auch einen Katzenschreck, aber taugen die Dinger auch etwas und hilft dies wirklich?
Hab auch schon an so einen el. Marderschreck gedacht, oder es gibt auch einen Katzenschreck, aber taugen die Dinger auch etwas und hilft dies wirklich?
Wieso solltest Du das nicht alleine drüber bekommen? Du musst nur das richtige Modell kaufen, Link habe ich Dir ja gegeben.PS.: Abdeckplane möchte ich nicht, da ich die alleine eh nicht drüber bekomme!
Das mit dem Strom wie an einem Weidezaun am Auto ist mir neu, klingt aber gut und ist sicher hilfreich, werde dies gleich mal goo...Ich hab ne Tiefgarage
Spass bei seite, da kannst du nichts machen, vorallem kommen sie gerne wenn das Auto noch warm ist. Bei Mercedes gabs diese Elektroschocker gegen Marder, wie eine Art Kuhzaun.
Oder gerüche, die Katzen nicht mögen. Aber diese mögen wir wahrscheinlich auch nicht.
Wir haben hier im Dorf einen ehrenamtlichen Alf, der nachts regelmäßig patroulliert und alle Autokatzen in Krapfen verwandelt....ansonsten einfangen und ab in den Wok!.. handeln, nicht reden!