Willkommen: neue Moderatorin an Bord

Marcel

Administrator
Teammitglied
Liebe Mitglieder,

ich möchte euch heute eine neue Moderatorin im Team vorstellen. Sie ist seit über 1.300 Tagen an Bord und hat sich auf unsere Anfrage hin ohne weiteres bereit erklärt dieses Amt anzunehmen: mutabilis, den meisten sicher als Maike bekannt.

Wir, die Moderatoren freuen uns sie im zuletzt rein männergeführten Team begrüßen zu dürfen und wünschen viel Freude!

Viele Grüße,
Marcel

• Herzlichen Glückwunsch @mutabilis!

Misch die Männerrriege da mal ordentlich auf und denk dran (falls @pere nicht schon dafür gesorgt hatte) dass Dir in Eurem internen Bereich auch eine eigene Damendusche und -toilette zusteht... :grins:

• eine wirlich waise entscheidung unseres admins. denn die lieben herren moderatoren waren es leid hier immer putzen und aufräumen zu müssen. aber nun ist ja endlich wieder eine frau dafür da. die sind einfach besser dafür geeignet. und da putzen und aufräumen ja nicht soooo viel zeit in anspruch nimmt, kann sie uns nebenbei auch noch bekochen und bespaßen.

herzlich willkommen, maike.:o:D:-P:o

ps. maike, falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest ( was ich mir ja nun gar nicht vorstellen kann ), ich bin hier der gute!!!!!

• Wasssss - Apfelmus wird Moderator?
    Das kann ja was schönes werden .... :roll:

Ja es wird bestimmt schön, den ich weiß das Mutabilis
    ihren neuen Pflichten als Moderator mit viel Humor, Herz
    und Verstand nachkommen wird und nicht nur dass,
    sondern auch mit viel Verständnis für die User hier im HG.

Glückwunsch Mutabilis :o:o

und zeig den Kerlen mal wer der Boss ist:rolleyes:

Liebe Grüße
    Feli

• Wasssss - Apfelmus wird Moderator?
    Das kann ja was schönes werden .... :roll:

Das habe ich auch gerade so gedacht...... Heinz Rolf Maike Apfelmus, eine mal- und sprachbegabte, aber auch multiple Persönlichkeit, die sich gerne auch mal lustige grüne Stöcke zwischen die Rosen steckt....... Auweia! Das kann ja heiter werden.

Herzlichen Glückwunsch Maike und spiel mir ja nicht so oft mit dem Sperrknopf rum, sonst dreht der "gute" Mod. noch durch...... :D:D

wenn Commander der Gute ist ... wer bin dann ich?

@mutabilis
    Welcome to the Irrenhaus!

n.

PS: das mit dem Sperren und den Rezepten mit Kleinnager erklär ich dir demnäxt!

• Coooooooo! Das ist ja geil, und wird auch ganz schön lustig werden. Und weil die Maiki gar nicht so viele Dornen hat, wird es auch gar net so pieksig.

Freu mich doll, Maike! Das war eine sehr gute Wahl!!

Beste Grüße
    Doro

• Vermutet habe ich es schon immer.
    Doch nun ist es amtlich, dass die Moderatoren
    in diesem Forum eine kleine Klatsche haben müssen.
    Wenn es nicht so wäre, hätten sie sich mutabilis nicht ins Boot geholt.

Anfangs dachte ich, diese Anfrage sei eine spaßige Retourkutsche für
    die Späße, die ich hier manchmal schreibe.

Gruß von der so sprachbegabten Apfelmus-Malerin Heinz-Rolf :grins:

Ich freue mich über das Vertrauen,
    was mir einfach so ohne wenn und aber geschenkt wird.
    Geschenke werden von mir gut aufbewahrt, geschätzt und gepflegt.
    Danke schön. :o

Meine Favoritin wäre übrigens Feli gewesen.
    Aber mich fragt ja keiner. :mad:

Klar zeigt mutabilis den Männermods wo es lang geht.
    Nix Frauendusche!
    In einem Team wird gemeinsam geduscht!

Danke für eure netten Beiträge.
    Danke für euren Zuspruch.
    Danke für die Willkommensgrüße im Irrenhaus. :grins:

Maike

:DDatt Apfelmus iss inne Chefetage! Wunderbar, wurde auch Zeit, dass mal ein bisschen Vernunft, emotionale Intelligenz, Multitaskingfähigkeit und Frauenquote einzieht!:rolleyes:

Ab jetzt aber bitte auf's Schuhwerk achten, Maike. Pantoffeln geht nicht mehr in der Position.

Liebste Grüße
    Tinchen

:oEndlich wird die HOLDE Weiblichkeit wieder EINIGERMAßEN gewürdigt - eigentlich müssten wir die Mehrheit haben so wie im Forum!!

Herzliche Glückwünsche, Maike - du wirst uns würdig vertreten und den "Herren" zeigen, wo der Hammer hängt.:grins:

Liebe Grüße
    von
    Moorschnucke:o

hallo mutabilis, maike, auch von mir ein herzliches willkommen als moderatorin.:cool:
    liebe grüße von aloevera

Apfelmus, du musst noch deine Signatur ändern:
    Dieses Smilie

>
    mod_boese.gif

muss mit rein.

• Zurück
    Oben Unten