Willkommen: neue Moderatorin an Bord

• Hallo Mutabilis!

auch aus dem :?geheimen Garten:? ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem neuen Posten! Misch die Jungs ruhig auf, allzulange fehlte die gute Portion weibliche Intelligenz in der Männerrunde:grins::grins::grins::grins:

• "Deutscher Humor ist ein echter Schlankmacher - man muss meilenweit laufen, bis man ihn trifft."

(Didi Hallervorden)

dat kann die doch garnicht!!!

Bitte etwas konkreter: Denken oder schreiben oder beides.

Typisch Mann! Immer hübsch unkonkret.

Hallo Mutabilis!

auch aus dem :?geheimen Garten:? ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem neuen Posten! Misch die Jungs ruhig auf, allzulange fehlte die gute Portion weibliche Intelligenz in der Männerrunde:grins::grins::grins::grins:

Was heißt hier "weibliche Intelligenz fehlte"! :rolleyes:

Weibliche kannste weglassen. :grins::grins:

Verschluck dich bitte nicht.
    grinsen.gif

da geb ich dir uneingeschränkt recht!!!:D

Hab ein Kreuz im Kalender gemacht.

• @ Pit: :grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins:, 8)!

LG LAVI

• Mann, ihr könnt alle rumschleimen ... aber wenn The Rose den ersten rauskickt isssie die Böse ...

n.

Guten Morgen!:cool:

Erst einmal einen Glückwunsch an Mutabilis!:o

Der zweite Glückwunsch geht an das Modteam für die weise
    Entscheidung.............endlich wieder eine Frau in eurer Riege:grins:.

Viele liebe Grüße

Luise

Das "@" bedeutet soviel wie "an", ist also für die direkte Ansprache gedacht. Alle Nicks braucht man damit nicht zu kennzeichnen, sonst sprichst du plötzlich mit 10 Leuten gleichzeitig ;)

Herrlich, bereits die gaaanz leichte Konkurrenzangst diverser Herren zu lesen! *kicher*

@ Billa, genau so ist es.

@ feiveline, keine Ahnung ob es zweideutig wird,
    aber wieso knusprige Heimchen? Ich kenne nur
    knusprige Hühnchen.

:rolleyes:

Heimchen

Mag ja sein dass Ihr recht habt...;) nur um eben solche "Verwechslungen" zu vermeiden hat man mir mal in einem Forum unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass ich das @ vor jeden Nick machen muss...:confused:

• Zurück
    Oben Unten