Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So mitten im Satz, wie bei deinem Zitat muss es nicht sein,
weil du da zwar den Commander nennst, dein Beitrag aber
nicht an ihn gerichtet ist, sondern an Mutabilis.
Das "@" bedeutet soviel wie "an", ist also für die direkte Ansprache gedacht. Alle Nicks braucht man damit nicht zu kennzeichnen, sonst sprichst du plötzlich mit 10 Leuten gleichzeitig
Herrlich, bereits die gaaanz leichte Konkurrenzangst diverser Herren zu lesen! *kicher*
Mag ja sein dass Ihr recht habt... nur um eben solche "Verwechslungen" zu vermeiden hat man mir mal in einem Forum unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass ich das @ vor jeden Nick machen muss...
Mag ja sein dass Ihr recht habt... nur um eben solche "Verwechslungen" zu vermeiden hat man mir mal in einem Forum unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass ich das @ vor jeden Nick machen muss...
auch von mit herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den lieben, braven, intelligenten, humorvollen, fleißigen, schönen (hab ich was vergessen?) Jungs.
auch von mit herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den lieben, braven, intelligenten, humorvollen, fleißigen, schönen (hab ich was vergessen?) Jungs.
Boooaahhhh! Ein Bild von einem Mann. Und das Tütü schön frisch gebügelt - auch in Zeiten ohne Moderatorin. Maike, jetzt weißt du wer ab sofort deine Klamotten bügelt.
und...na ja... auch zu den - zusätzlich zu den vorher genannten Eigenschaften - gut tanzenden Kollegen . Die anderen hielten sich ja dezent imHintergrund...
da sieht man mal wieder das feiveline keine ahnung hat!!!
das war 2010 die reise nach malle, wo wir die fohreneinnahmen versoffen haben. und der, der da im vordergrund rockt, bin nicht ich sondern der lurch!
Und guck Dir das Bild mal genauer an... es war Euer Tagesausflug nach Amrum... (was Ihr auf Malle gemacht habt... ich glaub ich guck noch mal in mein Fotoalbum:d)