Kicker Manager Pro

• wer wird eigentlich Deutscher Meister ?

nur um mal eine FACHFRAGE zu stellen, auf die sich eventuell Bernd melden könnte um sein Fachwissen anzupreisen.....:grins:

• wer wird eigentlich Deutscher Meister ?

nur um mal eine FACHFRAGE zu stellen, auf die sich eventuell Bernd melden könnte um sein Fachwissen anzupreisen.....:grins:

die frage ist falsch gestellt! es müßte heißen: mit wie vielen punkten vorsprung wird der fc bayern diesmal deutscher meister? sie werden sicherlich das ein oder andere mal stolpern, aber insgesamt werden sie nicht zu stoppen sein. mit diesem kader kannst du national über 34 spieltage hinweg nicht scheitern!

es sei denn, die hertha...:D:d

• Also, ich glaub nicht, dass der FC Bayern Deutscher Meister wird!

(zumindest nicht im Basketball) :D

Unglaublich aber wahr........ die Horti hat sich schon wieder an die Spitze gesetzt, Respekt!!!!

Frank, dein Sturm ist aber mal ne richtige Wucht..... von deinen vier Stürmern ist ja nicht ein einziger zum Einsatz gekommen! :grins::grins::grins:

Unglaublich aber wahr........ die Horti hat sich schon wieder an die Spitze gesetzt, Respekt!!!!

Frank, dein Sturm ist aber mal ne richtige Wucht..... von deinen vier Stürmern ist ja nicht ein einziger zum Einsatz gekommen! :grins::grins::grins:

von meinen aber auch keiner.:grins:
    viele punkte am ersten spieltag. mal sehen wie es weitergeht.

• Oh, stimmt! :D:D:D

Als ich gesehen habe, dass du einen Punkt weniger hast als ich, war alles gut und ich habe gar nicht mehr weiter bei dir geguckt! :grins::grins:

• Auch wieder wahr....:D

Ich werde mir heute ab 12 Uhr mal Gedanken zu einem meiner Abwehrspieler machen müssen.... :rolleyes:

ein gute gedanke, dein gebot auf andreasen. aber du weißt schon, das er wieder kniebeschwerden hat?
    dieser mann ist wirklich von verletzungen mehr als gebeutelt.

Das ist so nicht ganz richtig....
    Das Knie hat gehalten, aber das Sprunggelenk ist geschwollen.
    Ich hoffe mal, dass es nichts wildes ist.... irgendwann muss dieser Klassefußballer doch auch mal mit der Pechsträhne durch sein. ;)

Das ist so nicht ganz richtig....
    Das Knie hat gehalten, aber das Sprunggelenk ist geschwollen.
    Ich hoffe mal, dass es nichts wildes ist.... irgendwann muss dieser Klassefußballer doch auch mal mit der Pechsträhne durch sein. ;)

wünschen tue ich es ihm auch. denn er scheint nicht nur gut kicken zu können, nein, er scheint auch menschlich ein sehr netter kerl zu sein.

nicht wirklich.:grins: aber ich habe verschiedene interviews und mal einen bericht über ihn und seine andauernden verletzungen gesehen. und da kam er jeweils sehr freundlich und nett rüber.

• Zurück
    Oben Unten