Kicker Manager Pro

Dem ist absolut nichts hinzuzufügen! ;)

Warten wir mal ab, wie das in Freiburg weitergeht, denn die haben mit Kruse, Flum, Makiadi, Rosenthal und Calliguri schon sehr ichtige Spieler verloren, welche erst mal ersetzt werden wollen....
Gespannt bin ich auf Vaclav Pilar. Wenn der an seinen Leistungsstand vor seiner schweren Verletzung heran kommt, ist das ein echt guter Mann.

• Dem ist absolut nichts hinzuzufügen! ;)

Warten wir mal ab, wie das in Freiburg weitergeht, denn die haben mit Kruse, Flum, Makiadi, Rosenthal und Calliguri schon sehr ichtige Spieler verloren, welche erst mal ersetzt werden wollen....
    Gespannt bin ich auf Vaclav Pilar. Wenn der an seinen Leistungsstand vor seiner schweren Verletzung heran kommt, ist das ein echt guter Mann.

Absolut! Würde ich dem Jungen wünschen. So viel Pech muss nicht wirklich sein.

• ganz ehrlich ? ich wollte wirklich.....:d aber ich habs dann doch gelassen
    :grins:

Tja, mein ab jetzt nicht mehr "Lieblings" Frank.....
    koppig.gif

DAS war aber wirklich ein groooßer Fehler.....
    noname.gif

• Mmmhhh

Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen Mike habt.
    Er ist doch sooo ein lieber und netter, hilfsbereiter,
    höflicher junger Mann ....
    uuund - er kommt auch aus Wiescherhöfen.
    Und Tore hat er auch schon geschossen.

Zuletzt bearbeitet:
    Ach ja....... :rolleyes:
    Dann hättest du der Vollständigkeit halber seine anderen beiden Tore aber auch noch einstellen können...... :D:D:D

• Also ich persönlich habe - trotz Schalke-Vergangenheit - nichts gegen den Mike. Ich halte ihn lediglich für etwas näher ein Nelson Valdez, als an Falcao, sagen wir es so. :)

Nachdem auch der Frank wieder kurzfristig dazu gestossen ist, haben wir jetzt acht Teams, die an den Start gehen.
    Ich wünsche euch viel Erfolg und ein glückliches Händchen beim Aufstellen! ;):grins:

zum Thema aufstellen...........jetzt sehe ich erst was ich für ein Lazarett gekauft habe.....:schimpf:

Da gibt es so ein Heft, die haben auch einen guten Internetauftritt. Da kann man sich rund um den Fußball bestens informieren. Kicker heißen die oder so ähnlich....:D:D:D

wenn mir mal einer erklären würde wie ich vorher sehen kann wer verletzt ist......;)

ok Gustavo hab ich behalten, denn wenn er zu Wolfsburg gehen sollte, warum dann nicht als Stammspieler. Aber was ich da sonst noch an leidenden und im Krankenstand befindlichen hochbezahlten SIMULANTEN habe........:(

Grüße von einem der hoffnungsvoll ist nicht letzter zu werden

• Zurück
    Oben Unten